Was soll ich bauen? (Minecraft)

Hi Leute!

Sicher haben schon viele diese Frage gestellt ... nur mir fällt sogahrnix mehr ein.

Hier was ich schon gemacht habe:
1.
einen reißen Felsvorsprung mit meinem Anwesen (ein großer Bauernhof+Windmühle+Akker+Bambus+Kaktän und meinen Hunden/Wölfen) drauf

2.
ein sehr großes Tunnelsystem zu all meinen gebieten.

3.
einen Tempel aus einem Felsen geschlagen+Geheimgang(hinter einem Bild) zum Portal

4.
in der Hölle eine ferienwohnung

5.
ein verlassenes Dorf mit 16 (zerstörten) Häusern+Marktplatz+und Statue

6.
eine Skyline auf der man in INgame Zeit ca. einen Tag fährt

7.
eine Cobblestone- und Glass-Fabrik

8.
einen großen Häcksler

9.
Einen alten hafen

10.
einen großen Lauchtturm

11.
die Black Pearl aus Fluch der Karibik

ja, das war alles. Kommt einem viel vor. Aber ich hab MC seit es draußen ist und spiele sehr selten.

Was könnt ich noch bauen? Ich baue gerne Sachen aus der Barrock und Renesauce-Zeit.

Außerdem such ich den "Grass-Mod" ... ein Link were echt nice

thx
A-King

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:37 von Assassin-King

6 Antworten

wie währs mit nem flughafen?

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 12:44 von louis-der-zocker

gute Idee, aber leider bau ich nur etwas aus der Barrock und/oder Renesauce-Zeit ...

aber danke

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:07 von Assassin-King

wie wers mit dem Dom (der in Fulda) ist zwar sehr schwer aber vllt machbar

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:13 von louis-der-zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab auch ne idee: mein freund hat minecraft und wir bauen da eine rießige, unterirdische biblithek! des macht eindruck, wenn du da in einem raum bist, wo die wände aus bücherregalen sind!

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 13:29 von Paddijaddi

oder die Frauenkirche

oder die Bastille

oder das Schloss Versailles

oder ne riesige ''Richterperücke'', du weisst schon so n teil mit ganz vielen locken

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 14:07 von Dome329

danke für eure Tipps ... aber ich lass Minecraft jetzt mal ruhen ... mal schaun wies ein andermal aussieht xD

mfg
A-King

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 19:46 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)