online - Level 39, Welche Waffe (Crysis 2)

M2014 Gauss oder X-43 MIKE

Welche würdet ihr bevorzugen wenn ihr Level 39 im Multiplayer Modus erreicht?

Und ab welchem Level kann ich die andere Waffe nehmen.Ab wann ist die nächste Waffenfreischaltung?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:40 von gelöschter User

4 Antworten

Mal ne Frage.. ich überleg mir Crysis zu holen ? gibt es viele Waffen im Multiplayer mit vielen Aufsätzen usw also wie bei CoD ?
Ich weiß.. passt nicht zu deiner Frage aber tdem bitte nicht löschen )

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 23:13 von Taum

also zu dem der die frage gestellt hat ich würde wahrscheinlich keine der beiden waffen nehmen da die mike kein zielrohr hat
bzw. nur kimme und korn und das ist nicht sehr genau finde ich
und die Gauss ist mehr oder weniger für den fernkampf also wenn du nicht snipen kannst lass die finger davon

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 08:32 von Veyron164

Am besten ist mir die SCARAB, aber um Trophäe zu holen muß man ja alle Waffen freischalten. Aber das Scharfschützengewehr ist bei weitem besser wie die DSG. Ein Schuß und der liegt.


Taum schau unter Crysis 2 bei Tipps+Cheats unter Waffenarsenal, da findest du alle Waffen. Aufsätze mußt du alle frei spielen erst, und das DAUERT ^^

CoD spielte ich noch nie auf PS3 online.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also ich finde die scarab am bessten die X-43 MIKE hab ich mir trotzdem geholt weil ich die mal ausprobierer wollte so schlecht ist die eig. nicht.das Antin-Material Gewehr ist einfach nur geil für alle die snipen können. hat man neben dem scharfschützen gewehr auch noch ne scar mit gauss aufsatz hat man unendlich mui für dieses.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 08:06 von TheDistroyer149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)