Frage an MHFisgeil (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt ad-hoc runtergeladen und meine ps3 mit meinem router verbunden (LAN), dann bin ich auf ad-hoc gegangen.werenddessen bin ich mit meiner psp in mhfu gegangen und bin dann in die online versammlungshalle gegangen.dann hab ich ad-hoc gestartet und wollte dann auf:saerch game: klicken abba da kam als die meldung:You must used a wired connection to a broadband network to use your Playstation3 system.(2005):
was mach ich falsch?muss ich vorher irgendwas einstellen zwischen psp und ps3? muss ich überhaupt was einstellen? muss ich bei psp network angemeldet sein? was muss ich eistellen und tun, damiut ich endlich online zocken kann?
bitte eine genaue beschreibung
danke

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 12:51 von Hunter1112

2 Antworten

nach der fehlermeldung zu urteilen würd ich sagen du musst deine ps3 über wlan mit dem router verbinden

MfG Blacky

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 13:27 von BlackStory

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay... ich hab das ganze nochmal mit w-lan zum router probiert und dann kam genau die fehlermeldung, die du da geschrieben hast.
könnte es also sein, dass du zwar die ps3 mit nem lan-kabel an den router gebunden hast, allerdings weiterhin über w-lan drin bist? am besten, du schmeißt die ps3 mal aus der liste der zugelassenen w-lan geräte deines router raus, und gehst dann bei deiner ps3 auf Netzwerk-Einstellungen -> Internetverbindungs-Einstellungen -> Einfach! dann überprüft er die netzwerkkonfigurationen und bei Verbindungsmethode müsste Netzwerk-Kabel stehen!
Jetzt müsste alles klappen.

wenn du was nicht verstehst oder es immernoch nicht klappt, frag einfach!

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:57 von MHFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)