Saubere Umwelt (AC Wild World)

Also ich habe gehört, wenn mann seine Stadt perfekt sauber hat (Unkraut weg, Bäume, Blumen...) kriegt man 1.000.000 Sternis und wenn man das 16 Tage lang macht bekommt man die goldene Gießkanne.
Ich hab das ganze Unkraut bei mir weg gemacht, was mich 2 Stundem gekostet hat, aber wenn ich jetzt zu Pelly gehe sagt sie: ''Ich finde wir brauchen mehr Grün.''
Also pflanzte ich Blumen und ging wieder tu ihra, aber sie sagte es wieder!
Kann mir bitte jemand helfen!?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:07 von WangeliBGL

4 Antworten

wir brauchen mehr grün heiß das du mehr bäume pflanzen musst aber keine frichtbäume die von tom nook

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 13:23 von caroline473

Das dauert schon voll lang so 10 Tage bei mir da hab ich dann jeden tag Blumen beim nook gekauft und gepflanzt gut verteilt in der Gegend halt. Und dann hast du die perfekte Umwelt und pelly und ihre Schwester Peggy loben dich dann und du kriegst dann die goldene Gießkanne endlich nach'n paar Tagen .

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 13:28 von lenaaaaa1

1. Du bekommst KEIN Géld

2. 14 Tage

3. in jedem 14X14 feld müssen 10 NORMALE BÄUME und 13 Blumen.

Du kannst mit denen viereckigen dingern die du bei Tina und Sina gestalten kannst auf den boden legen in 14X14 Feldern die zählen nicht als Müll und du kommst besser klar. dann kannst du mit mehreren Spielern in deinem haus die goldene Gießkanne hohlen(jeder Spieler 1X ABER du kannst ganz oft einen anderen Spieler machen und löschen, und dan deinen haubtspieler geben) und dan Freunden verkaufen

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:04 von megaFreeStyler1996

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
O.K.!
Ich werde es mal Probieren!

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:49 von WangeliBGL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)