Waffen (BF 3)

Wie viele waffen wird es geben und welche?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:15 von hodo982

25 Antworten

weiß man noch nicht
kann dir bloß paar aufzählen

aks-74u
M4A1
PKM LMG
AT4
M9
usw... werden glaub alle waffen oder fast alle aus bc2 sein und paar neue und aus bf2

MFG xX--Ezio--Xx

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:25 von xX--Ezio--Xx

danke^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:13 von hodo982

Ein paar neue? Es wird ein ganzes Arsenal von neuen Waffen geben.
Schaut mal bei bei GamerSpwan vorbei bei YT.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 20:17 von NamenloserX28

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auch die heissbegehrte P90 hab ich in irgend einem Trailer gesehn! ENDLICH :)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 02:49 von basar

@NamenloserX28
kannst du mir bitte hier ein link schicken von den waffen ? :)

MFG xX--Ezio--Xx

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 06:02 von xX--Ezio--Xx

Nein du musst selber bei Gamerspwan schauen.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 11:11 von NamenloserX28

aufjedenfall soll es M60 und M16 geben das sind meine Lieblingswaffen nur die M16 soll vollautomatisch sein^^ weiß zufällig jemand ob man auf halautomatisch,3schuss und Vollautomatisch umstellen kann? geht ja an einer echten Waffe auch

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 13:28 von Mr_Haggard

ich will das es die H&K G36C geben soll und das H&K G36

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 13:46 von xX--Ezio--Xx

@Mr_Haggard ja die umstellung wollte sie diesmal einbauen... so hab ichs gelesen

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 14:41 von basar

cool Danke

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 15:10 von Mr_Haggard

kann mir einer ein link senden wo es gute bfbc2 stats gibt hab nur hässlige sachen gefunden oder kann mir einer erklären wie man die selber macht ?
MFG xX--Ezio--Xx

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 16:45 von xX--Ezio--Xx

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 16:47 von basar

Ich hoffe ne Javelin/FIM-92 Stinger um zu Fuß sich gegen Jets/Helis zu wehren

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 16:55 von spieler23

danke @basar :)

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 17:33 von xX--Ezio--Xx

oder ein Mörser wär nicht schlecht den kann man dann irgendwo hinstellen und abfeuern um größere Truppenbewegungen aufzureiben und wenn noch nicht alle tot sind sagt man dem Squad-Leader bescheid das noch 3Leute leben und dann gibt er einen Befehl wie "in Deckung bleiben und auf weitere Befehle warten"oder so ^^

Antwort #15, 14. Juni 2011 um 18:15 von Mr_Haggard

Es gibt die im Fault Line Trailer: M4 Carabiner und die M294 SAW hab ich auch gesehen vielleicht ist es sie auch nicht. Außerdem kommt wieder das T88 LMG. Ich weiß eigentlich mehr aber sie fallen mir nicht ein :P

Antwort #16, 14. Juni 2011 um 21:26 von L-Freak_2

UMP45, m16 wird es aufjedenfall geben da das die standart waffe der Army ist...eigentlich alle aus BC2 und viele mehr denke mal auch paar mehr Deutsche Waffen sind dabei

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 21:35 von Mr_Haggard

@xX--Ezio--Xx welche waffen gabs den bei bfbc 2?

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 21:38 von hodo982

hier ist ein link von dem waffen
http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Bad_Company_...

Antwort #19, 15. Juni 2011 um 06:08 von xX--Ezio--Xx

@Mr_Haggard
Nenn Mörser muss man auch bedienen, den kann man 'net einfach abstellen und weglaufen ^^

UMP45 ist eine deutsche Waffe und nicht Standard der US-Army ;)
Sie ist Standard bei der US Border Protection und Pentagon Security, mehr nicht ^^

Eine gute Idee wäre, so eine Schnelltaste die in ein Menü geht (transparent, sodass man das Schlachtfeld beobachten kann) und von da aus Befehle geben kann ^^... (Bei PC gut umsetzbar, wie sie's bei den Konsolen machen ?...)

Antwort #20, 15. Juni 2011 um 15:16 von DaddyYankee

besser wärs wenn sie denn commander aus battlefield 2 übernehmen
und natürlich wieder mit artillerie schlag

Antwort #21, 15. Juni 2011 um 18:07 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

ich glaube du meinst commando (sag bescheid wenn nicht) und den wird es nicht geben.

Antwort #22, 15. Juni 2011 um 18:17 von L-Freak_2

ich glaub er meint den commander modus und sie denken drüber nach ihn einzubauen http://www.gameswelt.de/news/58244-Battlefield_...

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 18:25 von theDaigst

DaddyYankee: ich meinte eigentlich das die M16 das standart Gewehr ist aber egal ;)
den mörser soll man ja auch bedienen können xD wäre aufjedenfall super und besser als so ein "Handy dings bums" auf irgendetwas zu zeigen und dann kommen paar Bomben runter

Antwort #24, 15. Juni 2011 um 20:26 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard
Dann hab ich das verwechselt, sry ^^

Antwort #25, 15. Juni 2011 um 20:41 von DaddyYankee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)