Neues Game (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Dnekt ihr es wird noch vor März nächsten Jahres ein Naruto für PSVita geben in dem man den Gesamten 4. Ninjakrieg spielen kann

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:21 von sasuke1402

8 Antworten

vor März wird vielleicht ein bisschen knapp aber könnt ich mir gut vorstellen
hol mir die Ps Vita sowieso net

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:03 von mantheman

ich glaube erlich gesagt weniger
da für die Go auch nie ein Naruto Spiel rauskam
nicht mal die UMD Spiele konnte man bei der Go laden
wenn jemals ein Naruto Spiel für die Vita rauskommt dann dauert das noch etwas länger

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:33 von Kakashifan073

Ich schätze mahl das wird davon abhängen wie erfolgreich die Vita ist bei der Go war ja schon ziemlich am anfang klar das die misst ist. Aber wenn die Vita wirklich ein würdiger Nachfolger wird denke ich schon ,dass sie möglichst schnell versuchen werden einen Titel für die Konsole zu produzieren ,immerhin ist für den 3DS auch relativ schnell ein Spiel angekündigt worden.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 08:25 von sasuke1402

wie wird die ps vita sein?
wie viel wird die kosten?
wann kommt die raus?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 09:25 von nagato123

Hier siehst du alle wichtigen Infos:
http://www.amazon.de/gp/product/B004L2KPRQ/ref=...
Kurz Zusammengefasst:
4Kerniger Prozeessor
2 Analog sticks
2 Kameras
Touch Bildschirm
auf rückseite Touchpad
und es gibt sogar eine Version mit 3g Internet (noch nicht bekannt ob einmal zahlen oder monatlich)
Ohne 3G:250€ mit 300€
Erscheint wahrscheinlich Anfang 2012
Genaures bei dem link oben unter produktbeschreibung-->Technische Daten
Außerdem ist gerade ein Artikel von Spieletipps darüber erschienen:
/artikel/3355/1/

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 10:38 von sasuke1402

was bedeutet dieses 3g internet
kann man da dann überral online sein oder ?

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:08 von A-Spirit

Man ich will die ps vita aber die is ja ohne umd auch son scheis wie die psp go also kauf ich mir si nicht

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 11:30 von Gracjan

@A-Spirit: Du kannst überall wo du empfang hast Online gehen und Online spielen.
@Gracjan:Is nich wie die PSP go es gibt nämlich Karten (ähnlich wie bei NDS)auf denen dann die Spiele im Laden zu kaufen sind . Diese haben Vermutlich folgende Vorteile:
Ein vielfaches mehr speicherkapazität
man wird die savegames sowohl auf die Memorycard der Konsole als auch auf diese DS ähnlichen Karten speichern können.
Und sie halten mehr aus ( eine UMD disk ist manchmal nach einmal runterfallen hin, diese neuen Karten werden vermutlich mehr aushalten wie bei den DS Karten eben.

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 18:11 von sasuke1402

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)