erstellen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hi kann mann in ein naruto spiel einen mensch erstellen

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:27 von pain43

13 Antworten

nein wär aber mal ne coole idee

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:24 von mantheman

Gabs bisher noch nicht. ich hoffe die machen mal ein(ordentliches) Online Game bei dem sowas gehen wird. Das wärs

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 15:34 von Randy19

ging bis jetzt leider noch nicht währe aber cool, wenn man mal seinen eigenen Charakter erstellen könnte^^

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:34 von Kakashifan073

machen die nie im leben sonst köntest du einen machen der unbesiegbar ist Naja hoffen kann man ja wer doch schon geil

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:52 von DamirDamir

naja es gibt ja durchaus auch gute editoren. Siehe Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2. Der ging ja. Also das passt schon. Bei nem Online Spiel wär das vermutlich am einfachsten gerecht zu halten.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 22:26 von Randy19

gibt es überhaupt ein naruto online spiel

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:59 von gelöschter User

Nö. Naja paar Browsergames und so. Aber kein echtes. Ich sag ja dass sollten die mal machen. Wär bestimmt cool

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 09:53 von Randy19

achso ja find ich auch

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 16:04 von gelöschter User

Wär zu cool einen Charackter zu erstellen mit ausgewählten jutsus usw.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 19:58 von Setox

ey kennt ihr das unötigste naruto spiel das heißt naruto dragon blade cronichles oder so das ist wie ein mmorg

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 21:33 von narutofreak98

Das ist kein MMO wie kommste darauf? Das ist für die Wii und ein ganz normales RPG. Man kann keine eigenen Charactere machen oder sonst was. Das hat nicht mal nen ordentlichen Mehrspieler, nur Sasuke vs Naruto. Das hat mal gar nichts mit MMO zu tun

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 10:59 von Randy19

nein ich meinte das spiel croncihles sind aus wie ien mmo

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 22:40 von narutofreak98

Dragon Blade Chronicles ist worüber ich gesprochen habe. Das ist kein MMO, und es sieht auch nicht wie eins aus. Der Multiplayer ist beschissen, und man kann die Charactere nicht selbstmachen oder sonst was, die haben nur andere Kleider als normal. Das sieht nicht aus wie ein MMO das hat gar nichts mit einem gemein.

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 17:22 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link