Wie soll man die erste (MH Freedom 3)

Damit is die Dorfquest stufe 2 gemeint wo man die Bulldrome töten muss(aber dann...)

ich tötete die bulldrome. gut is ja kein problem aber dann kommt diese warning meldung und da steht was auf japanisch(was ich nicht lesen kann). und dann is dieser jinuga da und ich schaff es nicht ihn zu killen, vorallem nicht mit der ausrüstug die man mit quest stufe 2 hat. ich hau eine halbe stunde auf ihn ein. schlage ihm schon hörner und panzer ab doch dann läd er sich wieder auf und macht unfair viel schaden. selbst wenn ich mir mühe gebe seinen angriffen auszuweichen... die vieher sind etwas unberechenbarer als beim unite.
also wenn jemand weiß welche Quest ich meine und mir sagen kann wie er es geschaft hat, wäre ich ihm sehr dankbar.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:29 von Georg42

2 Antworten

Der Jinouga, der durch diese Warnung kommt, dient lediglich als Bonus. Du kannst ihn töten, wenn du es schaffst, musst aber nicht. Das heisst: Wenn du keine Lust hast Zeit mit ihm zu verschwenden kannst du "Start" drücken und auf der 2. Seite auf "Ins Dorf zurück" oder wie das auch heisst drücken, dann gehst du zurück ins Dorf und hast die Quest geschafft. Du kannst jedoch auch gegen ihn kämpfen, und wenn du 3 mal gegen ihn stirbst solltest du meines Wissens nach die Quest trotzdem geschafft haben und kehrst ins Dorf zurück.

Hoffe das hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 13:46 von Shoky

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
aso danke^^ ich stell mich schon blöd an. ich hab immer aus frust das mich das vieh wieder zum drittenmal getötet hat das spiel beendet.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:07 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)