liga ;) (Pokemon Platin)

ist dieses team bereit für die liga

magbrant psychokinese,flammenwurf,feuersturm,fokusstos

galagladi psychokinese,fokusstos,erdbeben,zertrümmerer

chelterer kraxler,gigasauger,erdbeben,knirscher

knackrak schaufler,drachenklaue,stärcke,surfer

magezone donner,schockwelle,lichtkanone,ladungsstos

girantina antik-kraft,schemenkraft,drachenklaue,fliegen

alle pokemon sind auf (lv55)


DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:39 von xXKILL3000Xx

17 Antworten

Also ich finde du solltest sie mindestens noch alle auf Level
60 trainieren.

Denn wenn du am Ende gegen Cynthia kämpfen musst, und deine
Pokemon noch Level 55 sind, wirst du definitiv viele Heiltränke brauchen.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:04 von Lurong

die habe ich

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:22 von xXKILL3000Xx

Dann kannst du es auch mit Pokemon versuchen, die ein paar
Level niedriger sind.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 23:57 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das Team sollte reichen aber die Attacken sind nicht gerade gut.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:09 von Scorpi98

Die Liga schaffst du schon. Pass auf Milotic auf. Surfer OHKOt Magbrant und Eisstrahl kann dein halbes Team zerlegen.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 22:39 von chicoboy

Ich find das Team geht so. Ich denke auch nich, dass du sie noch auf Lv 60 trainieren musst.
Meine Pokemon hatten auch erst knapp über 50 und ich habs auch geschafft=)

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 15:02 von RaichuFan

@RaichuFan
Du hattest aber bestimmt nicht die selben Pokemon, mit den
selben Attacken wie @xXKILL3000Xx.
Also kannst du das gar nicht beurteilen.

Bei Arenakämpfen, und in der Pokemon-Liga, kommt es auf das
richtige Level auf eine gute Strategie, und auf gute Attacken
an.

Wenn man diese Bedingungen, alle erfüllt, hat man gute
Gewinnchancen.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 17:55 von Lurong

Strategie? Bei Arenakämpfen und in der Liga?

Du übertreibst, Lurong. Strategie braucht man für Onlinekämpfe, aber nicht in der Story. Sicherlich ist es nicht hinderlich, aber die Liga schafft man auch anders. Halbwegs gute Pokemon auf Level 55 mit ein paar verschiedenen Typen und offensive Attacken reichen da ohne Probleme aus.

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 20:17 von chicoboy

Nicht nur die Attacken zählen, sondern auch die Statuswerte
und das Level des Pokemons.

Eine Strategie, sollte man auch in Arenakämpfen, und in
der Pokemon-Liga haben.

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 22:22 von Lurong

Es ist aber nicht notwendig zum Sieg.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 21:14 von chicoboy

Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber auch nicht nutzlos.

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 22:30 von Lurong

Nutzlos habe ich nicht gesagt. Ich will nur klar stellen, dass man ohne Strategie nicht zwangsläufig in der Liga versagt (ich denke, das hast du auch nicht so gemeint in Antwort 7, aber ich möchte nicht, dass es jemand falsch versteht).

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 22:53 von chicoboy

Mit dem richtigen Level, mit den richtigen Attacken, und mit
einer guten Strategie, ist die Chance das man einen Kampf gewinnt, deutlich höher. Das ist meine Meinung!

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 23:07 von Lurong

Das habe ich auch nie bestritten. In Antwort 7 hast du aber gesagt, dass wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind (Level, Attacken, Strategie) hätte man "gute Gewinnchancen". Aus dieser Wortwahl lässt sich schließen, dass die Pokeliga laut dir schwerer sei, als sie tatsächlich ist. Wenn man auf diese Bedingungen achtet ist die Liga nämlich sehr einfach (nicht nur "gute Gewinnchancen")und auch wenn man nicht zu stark darauf achtet hat man sehr gute Chancen in der Liga. Fakt ist nun mal, dass die gesamte Story leicht ist und sich auch ohne viel Strategie bewältigen lässt. Leider, ich wünschte sie wäre anspruchsvoller. Der Duellturm ist der einzige Ort in Sinnoh, an dem Strategie wirklich notwendig ist um weit zu kommen.

Antwort #14, 17. Juni 2011 um 15:57 von chicoboy

Natürlich ist die Story, recht einfach gemacht. Jeder
der Pokemonspiele kennt, weiß das so ein Spiel ziemlich
einfach zum durchspielen ist. Aber es kommt ja auch auf die
Pokemon, und auf die Attacken an. Sonst wäre es ja kein Pokemon.

Ob man nun eine Strategie anwendet, oder nicht ist natürlich
dem Spieler selbst überlassen!

In einer Sache hast du aber recht, der Duellturm ist devinitiv
schwerer als ein Arenakampf, oder die Pokemonliga. Da man
dort wirklich viele Kämpfe bestreiten muss.

mfg Lurong:)

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 16:17 von Lurong

Dann haben wir es jetzt nach 16 Antworten geschafft uns gewissermaßen zu einigen :) (dabei hatten wir die ganze Zeit ähnliche Meinungen). :)

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 12:15 von chicoboy

loool

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 13:06 von xXKILL3000Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)