Wolte nur mal so wissen ^^ (Pokemon Schwarz)

Also wolte nur mal so wissen was euer Lieblingspokemon ist meins ist Geowaz

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:44 von POW-POW-POOOWEEER

19 Antworten

meins ist lucario.^^

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:08 von fabio00

also meine sind alle legendären aber Mew ist von dennen mein liblingspokemon. ^^

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:32 von DarkBull

mew ist bullshit!arceus ist von den legis das beste!

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 14:52 von fabio00

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich find Knakrack am Besten

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:59 von gelöschter User

Ich find mewtu am besten

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 15:08 von Merlin09

habt ihr euer lieblinspokemon auch im team?

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 15:11 von POW-POW-POOOWEEER

Natürlich ^^

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 15:12 von gelöschter User

ich finde victini am besten

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 15:42 von gelöschter User

ja ich habe mein lieblings pokemon im team.

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 16:07 von fabio00

ich meins auch^^

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 16:10 von POW-POW-POOOWEEER

Ich Knackrack und Victini^^

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 16:15 von -Bananenbrot-

also wenn ich jetzt nach der stärke(nicht level!) geh dann Wie-Shu und Swaroness

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 18:28 von Raiu

wie soll ich Mew (1.generation )in team haben das ich nur durch ein event vor1 jahr bekommen kann ?

aber hab ja reshiram auf Lv.100 und Admurai ja auch auf Lv. 100

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 18:37 von DarkBull

Meins ist Guardevoir ist Lvl 100 und shiny ;D

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 20:21 von Ikarian

Ich hab mewtu auch im team! Ach und darkBull: Durch einen Trick in rote edition (oder in blau) konnte man sich 2 mews fangen. Und dann i-wie rübertauschen. (Wie allerdings keine Ahnung ;D)

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 20:25 von Merlin09

Ich versuche mal einen link reinstellen hab es noch nie gemacht: /gb/pokemon-rote-editi... (keine ahnung obs geht ^^)

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 20:42 von Merlin09

Mein Lieblingspokemon ist peeowazs,ist zwar aus der 6ten gen aber egal:D

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 19:52 von MGHacker

@Merlin09: geht schon ;)
@MGHacker: HAHAHAHAHAHAHAHA alle lachen (nicht)

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

und hast es probiert ^^ ich hab jetzt 2 mal mew auf rot kann aber nicht schicken. i-wie doof ^^

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 17:41 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link