WWE-NXt (WWE '12)

Wird es auch NXT geben?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 13:51 von Donovan10

7 Antworten

Die NXT Arena ganz bestimmt. Aber NXT Superstars glaube ich eher weniger.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:51 von The-Rock-619

Ersten ich bin zurück :))
Und nun zur frage.
Da musst du leider abwarten.Wie ich THQ kenne wird die NXT arena auf jeden fall im spiel sein aber wahrscheinlich nicht die jetzigen NXTler.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:43 von the-nick

eigentlich wäre es ja verständlich wenn es NXT Superstars plus arena rein schaffen für den Universe Mode.
ich mein die gehören auch zur WWE und manch einer ist auch übelster Fan von denen aber abwarten und tee trinken

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:07 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Wer soll von der jetzigen Staffel ein Fan sein? Die sind eigentlich alle schlecht. Ich kann schon verstehen wenn jemand ein Fan von jemanden aus der ersten oder zweiten Staffel ist. Da waren z.B Daniel Bryan Wade Barrett Kaval und Alex Riley die mir eigentlich von NXT nur gefallen haben.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 15:56 von The-Rock-619

hm ka xD ich schaue es ja nicht xD aber irgend wer schaut es ja sonst wirden sie es nicht senden =D

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 15:59 von LegendKiller93

Ich denke dass die NXT-Arena auf jeden Fall dabei ist! Jedoch eher keine Teilnehmer der Schow! Höchstens NXT 1, Alex Riley und Kaitlyn. Mehr nicht!
Jedoch glaube ich dass das Konzept von NXT im Zusammenhang mit den CAW's genutzt wird! So zu sagen als Road to Wrestlemania in abgewandelter Form.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 23:42 von ExcuseMe91

Hört mal geht auf youtube dann gebt ihr ein wwe 12 arenas, dann klickt ihr auf das Video wo Randy Orton mit dem Fatal 4 Way Bild daruf ist. Dann seht ihr in der Reihe rechts ein Video da steht wwe 12 info. Das klickt ihr an dort steht alles drin was ihr wissen wollt.(Aber nicht eingeben wwe 12 info sonst bringt er es nicht) Hoffe ich konnte helfe.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 10:46 von lando2512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)