SD card (Nintendogs - Golden Retriever)

ich wollte mal fragen ich habe eine SD card(4 gigabyte)für den dsi.muss man jetzt eine neue SD card kaufen weil bEi mir steht da drauf nintendo dsi.funktioniert es trotztem noch auf dem 3ds?

BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

13 Antworten

Der 3Ds hat eine SD-Card im Lieferumfang schon dabei und ist beim 3DS schon eingelegt.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:43 von gelöschter User

also funktioniert die alte SD card vom dsi nicht mehr auf dem 3ds oder wie? kann man wenigstens irgendwie die bilder die man auf dem dsi gemacht hat auf dem 3ds übertragen?weil ich hatte noch bilder von meinem urlaub in spanien und es wäre schade diese bilder nicht auf meinem 3ds zu haben :/

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 19:52 von gelöschter User

Also das müsste schon gehen das Du die SD Karte reinsteckst vom DSi, also von übertragen weiß ich nichts.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 00:03 von gelöschter User

Ich hoffe mal das es klappt :D

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 10:52 von gelöschter User

Soweit ich weiß, geht das nicht, aber du kannst die Bilder Drahtlos übertragen mit dem neuesten 3DS Update.
Wenn du die SD Karte aus dem DSi wieder verwenden willst, musst du die glaub ich erst Formatieren. So stand das zumindest in der Anleitung. xD

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 12:04 von NinjaNintendo

Das Du Deine Bilder auf den Computer überträgst wäre noch ne möglichkeit.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 13:20 von gelöschter User

schade...naja dann übertrage ich die bilder halt auf den pc.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 14:10 von gelöschter User

Ja das ist blöd, aber auf dem PC sind sie gut und sicher aufbewahrt, aber ich würde die Sd-Karte so aufheben.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 14:57 von gelöschter User

ist auch nicht so schlimm weil, ich bekomme mein 3ds frühstens in 7 tagen und dann fahre ich in den sommerferien nach kroatien und da mach ich halt meine fotos ist jetzt auch egal.

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 14:45 von gelöschter User

Gut das man flexibel ist und schöne Ferien victoria2000.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 15:16 von gelöschter User

Gut das man flexibel ist und schöne Ferien victoria2000.

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 15:16 von gelöschter User

Ups schon wieder doppelt Sorry !

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

SD karte ist SD karte das was du mit den 3DS mitbekommst ist keien andere.
Ich hab die auch schonmal ausgetauscht und hate keinerlei probleme

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 17:14 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)