ich bin am ueberlegen mir das game zu holen (Monster Hunter 3)

wollte mal wissen was man alles braucht um online spielen zu koennen und ob es auch so geil und schwer wie die vorgaenger ist
thx

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:18 von berial96

8 Antworten

du brauchst eine Internet verbindung
eine Wii
eien Fernseher

das spiel is gut vorallem der online modus mit bis zu 4 spielern auf eine mission
der offline modus ist (bei mir) nicht so toll bin zwar schon bei *5 aber spiele lieber online da du so besser waffen und rüstungen bekommst.
hast du den online modus durch kommt der high rank modus (auch +modus) da kommen die gleichen gegner nur stärker und sie geben +materialien
ich hab zwar keines der alten monsterhunters gespielt und mir gefält es sehr

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:30 von Noobjaggi

1. um online spielen zu können brauchst du 5 dinge:
eine nintendo wii konsole
eine monster hunter tri compact disc
ein wii remote und ein nunchuk oder einen clssci controller
arme
ein wi-fi compatibles w-lan modem (ob es wi-fi hat sollte hinten auf dem modem stehen, allerdigns auch wenn nicht besteht die möglichkeit).

2. das spiel ist sehr geil.
vor allem die grafik gibt ziemlich ausschlag da die wii logischerweise viel bessere grafikbieten kann.
von der spieldauer dürfte es nicht ganz so lange sein wie mhfu, da mhfu 81 große monster hat, wenn man alle färbungen zählt, wobei mh3 nur 18 oder so hat, außerdem keine einzige umfärbung und nur 3 elder dragons.
direkt "schwer" ist es nicht. man hat schon ab und zu seine probleme bei einzelnen dingen, zum beispiel beim offline gigginox wird man anfangsschwierigkeiten haben.
auch der online endboss hat es beim allerersten mal ganz schön in sich.

ich rate dir dir das spiel zu holen.
wie du auch rechts oben auf der seite siehst:
das spiel ist schon über ein jahr alt, und ist immer noch auf platz 18 der charts.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:34 von gelöschter User

ok ja ich denke ich hols mir eine frage hab ich noch
was wenn mein router kein wifi hat
und ich dacht immer das das was kostet

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 14:44 von berial96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dan kaufst du dir einen usb connektor

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:53 von Noobjaggi

ja ok? wenn ich nur wuesste was das ist

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 14:54 von berial96

das ist ein USB stick der internet empfangen kann.
den schließt du hinten an die wii an und hast dann internet drauf.

ps.: nein kostet nix

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 15:00 von gelöschter User

aaalles klar thx leutz
ist der sehr teuer?

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 15:03 von berial96

ansichtssache

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)