Rafflesia-Blume (Animal Crossing - City)

Ich will dort ne goldkanne haben haab aber eine rafflesia blume (diese blöde blume die fligen anlockt) und nurnoch klee ist da weil ich hab mir vom flaschengeist gewünscht das er (ein 2-tes mal XD) meine stadt "entunkarautet" aber die rafflesia-blume ist noch da oder muss auch das klee weg?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:22 von xXMiley_CyrusXx

5 Antworten

soweit ich weiß auch den klee weg und dann die blume weg
wie krieg ich so nen geist

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 14:50 von legender94

ich hab gestern eine geisterlampe gefunden hab ich aufgehoben bin am strand entlag gelaufen muss aber nicht unbedingt sein und ich hab den geistdann gefunden

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 15:12 von xXMiley_CyrusXx

öhm wie wärs einfach mal mit gießen?xD
denn geht die weg:D

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:33 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
eecht?! also ich hab sie dann immer extra nicht gegossen, damit sie verreckt oder so..:D aber ise ist erst nach n paar wochen oder so weggegangen...wahrscheinlich nachdem es geregnet hat xD

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

ja xD

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 19:55 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link