demonentüren erfolg (Fable 3)

hab alle demonentüren geöffnet bekomm aber den erfolg nicht hatte ich bei fable 2 auch
weiß jemand woran das liegt oder was ich noch machen muss um den zu bekommen

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:24 von Pizzaman462

8 Antworten

das gleiche problem hab ich auch. Da haste wohl ein Bug im spiel ich habe es nochmal angefangen zu spielen und werde die türen in einer anderen reihenfolge öffne um hoffentlich den Bug zu umgehen.. Habe bis jetzt 2 auf bin also noch nicht soweit, dass ich dir sagen könnte ob es klappt. Versuche es einfach auch nochmal und öffne sie in einer anderen reihenfolge :)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 15:49 von HotCassy1985

Also bei mir hats beim 2. mal auch nicht geklappt. vielleicht hast du mehr glück

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:42 von HotCassy1985

um den erfolg für alle tore zu bekommen müst ihr das dlc kostenlose soldaten uniform runterladen. weil dieses dlc eigentlich das traitors keep dlc ist und die gefängnis insel freischaltet wo auch ein dämonentor ist.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 21:49 von RaithKeyis

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich selber spiele die pc wversion auf der xbox ist das natürlich das traitors keep dlc

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 21:51 von RaithKeyis

oh okay danke werds mal versuchen :)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:15 von HotCassy1985

ok thx

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:34 von Pizzaman462

habt ihr auch wirklich die Dämonentür
im Abendrot Haus?

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 10:07 von Deloriana

Ja hab ich aber ich habe gesehen das es im DLC verräterfeste was ich mir runtergeladen habe auch ene Dämonentür gibt. Ich habs noch nicht geschafft die zu öffnen, weil mir noch klamotten fehelen und mann muss um die zu öffnen aussehen wie ein Gefangener denk ich...

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 21:39 von HotCassy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)