Paar Fragen... (Pokemon Heartgold)

Hallo ich habe nin paar fragen...
1. ich habe nin bisasam weil mein kumpel es i.wie geholt hat aber ich will auch noch nin Glumanda und nin shiggy wie bekomme ich die?
2. wo bekomme ich die rote perle her und wie kann ich dann grodon finden also welche bedingungen is dafür nötig
3. welche bedingungen brauche ich bei Rayquaza also um es fangen zu können...

Danke schonmal
lg duda

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:37 von duda

1 Antwort

1. Schiggy bekommst du von Professor Eich, nach dem Sieg über
Rot auf dem Silberberg.
Glumanda, kannst du genauso bekommen.

2. Die Rote Kugel kannst du nur in SS bekommen, und zwar von
Mr. Pokemon, nachdem du den Nationalen Pokedex bekommen hast und einen Kanto-Starter von Professor Eich erhalten hast.
Danach erscheint Groudon im "Felsenherzturm".

3. Um Rayquaza zu bekommen benötigst du die Grüne Kugel, die
bekommst du von von Professor Eich, nachdem du den Nationalen Pokedex bekommen hat, einen Kanto-Starter von ihm erhalten hast. Und du muss ihm ein Kyogre aus HG und ein Groudon aus SS zeigen.
Danach erscheint es im "Felsenherzturm".

mfg Lurong:)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:24 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)