Mein AFC11 Manager funktioniert nicht (Cobra 11 - Highway Nights)

Hi Leute,
ich habe mir den AFC11 Man runtergeladen und habe mir auch gleich Autos gedownloadet, aber der Manager tuts irgend wie nich. Wenn ich ihn starte, kommt nur ne Fehlermeldung:

-".\FrontEnd2\FrontEnd.ds" not found. Run HNMan from AFC11HN folder.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich probier schon so lange Addons für AFC11 zu bekommen. Danke im voraus.

Gruß starer

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 14:42 von Starer

4 Antworten

Wenn du denn Addon Manager gestartet hast Drücke auf apple adn run
und warte wo die fehler meldungdann Lösche dises Auto dann geht er wieder.
Luca

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 16:12 von lucapepp00

Schuldigun Apple and Run

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 16:14 von lucapepp00

wo steht dieses apple and run?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:07 von Starer

es ist ja so:
doppleklick auf den manager
dann öffnet sich bei mir n winrar fenster
da ist ne read me datei von demmanager drin, und ne exe datei
ich drücke auf die exe datei
es öffnet sich ein kleines fenster, mir 2 lkw, und gleich darauf kommt die fehlermeldung.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 08:40 von Starer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)