hy kurze frage (DB Raging Blast)

Warum kann Bardock sich nicht in einen Super saiyajin verwandeln wen er doch der Vater von Goku ist?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 15:00 von Alex9788

4 Antworten

bist du dumm des geht nicht mal im film und son goku kann des nur weil er von muten roschi trainierrt wurde

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 09:35 von eray2000

ihr seid wohl beide dumm. es geht nicht weil bardocks vater ein unterklasse kämpfer war. das heisst einer der schwächsten. bis zum ende aber nur dann betrug seine kampfkraft über 10 tausend weil er so sauer auf freeza war. und nein son goku kann sich nicht verwandeln weil er von muten roshi trainiert wurde er konnte das nur weil freeza krillin getötet hat und somit seine ssj gäne frei gesetzt wurden.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

Barbock hat sich bestimmt schon mal in ein ssj verwandelt. denn bei vollmon verwandelt sich barbock in ein Affe. Affen sind so stark, wie ein ssj.

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:15 von 3713GmLeGO

Nicht ganz
In der Zeit von Bardock gab es diese Technik mit den goldenen Kriegern nicht
Vegeta war ein guter Kämpfer mit Hass genau das was ein Sayajin braucht, aber war zu stolz.
Goku hat nur Hass gebraucht und hat sie auch bei Frieza Saga bekommen ( nach Krilins Tot ).

Antwort #4, 14. August 2011 um 01:54 von Kontra4261

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)