Schwunghaken? (Ratchet - Gladiator)

ich bin gerade bei so einem level wo ich einen schwunghaken brauche kann mir jemand sagen wo dieser schwunghaken ist
Tut mir leid das ich das nicht weiß spiel das erst jetzt hab das aber schon vor 3 monaten gekauft :)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 15:51 von Crossi234

2 Antworten

Den Schwunghaken besitzt man in diesem Spiel doch schon von Anfang an, oder etwa nicht?
Um den Schwunghaken zu benutzen, stellt man sich an die jeweilige Stelle, springt in Richtung des Schwunghakenziels und drückt einfach die Feuern-Taste. Dann sollte Ratchet automatisch zum Schwunghaken wechseln und diesen einsetzen. ;)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:13 von Krypelus

also ich mach es immer so ich geh auf R2 (waffenauswahl), dann drück ich Viereck und dann nach oben weil da is denn so nen kreis
(das is der schwunghacken) denn hat man den hacken wie so ne waffe !
ich kann mich ganz einfach rüber schwingen :D (ich bin schlecht im erklären,hoffe ihr cersteht es) :)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:18 von Schleimi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)
* gesponsorter Link