Schwunghaken? (Ratchet - Gladiator)

ich bin gerade bei so einem level wo ich einen schwunghaken brauche kann mir jemand sagen wo dieser schwunghaken ist
Tut mir leid das ich das nicht weiß spiel das erst jetzt hab das aber schon vor 3 monaten gekauft :)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 15:51 von Crossi234

2 Antworten

Den Schwunghaken besitzt man in diesem Spiel doch schon von Anfang an, oder etwa nicht?
Um den Schwunghaken zu benutzen, stellt man sich an die jeweilige Stelle, springt in Richtung des Schwunghakenziels und drückt einfach die Feuern-Taste. Dann sollte Ratchet automatisch zum Schwunghaken wechseln und diesen einsetzen. ;)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:13 von Krypelus

also ich mach es immer so ich geh auf R2 (waffenauswahl), dann drück ich Viereck und dann nach oben weil da is denn so nen kreis
(das is der schwunghacken) denn hat man den hacken wie so ne waffe !
ich kann mich ganz einfach rüber schwingen :D (ich bin schlecht im erklären,hoffe ihr cersteht es) :)

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:18 von Schleimi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)