Wie ist das Spiel so? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich überlege,ob ich mir das Spiel holen soll.Jedoch wollte ich erst mal wissen,wie lang das Spiel ist(Quest for Booty war sehr kurz).Und was gibt es für Waffen/Geräte(ich finde waffen cool,die man selber steuern kann.z.b der tornadowerfer aus qfb).Und wie viel kostet das Spiel?

danke im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 15:56 von airstriker

1 Antwort

also ich hab mir das spiel bestellt es soll ganz gut sein ich hab schon die demo auch gespielt also ich find das ist das beste ratchet and clank bis jetzt das es gibt und ich habs für 30.euro bekommen
wenn du dir nicht sicher bist lad dir einfach dei demo aus dem playstation store ist auch kostenlos ich war begeistert als ich die demo gezockt hab also aufjedenfall lont es sich das spiel zu kaufen

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:56 von Killa-94

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link