Private schild (Minecraft)

hallo leute mein freund und ich haben einen eigenen server und wir fragen uns wie man ein private schild machen kann das kein adnerer spieler rein kann

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 15:58 von Deidara_Fan

6 Antworten

mit Lockette damit kann man aber nicht verhindern das jemand in den raum kann damit kannste nur verhindern das keiner in die kiste gucken kann und glaube das man dann nichts im raum bewegen kann

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:49 von jojoZaza

ich habe eine truhe die verschlossen ist wie kann ich sie öffnen?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:09 von Deidara_Fan

Wenn du die verschlossen hast sollteste die normal öffnen können wenn nicht kannset die nur öffnen wenn die für dich auch freigegeben wird

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 17:12 von jojoZaza

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich habs von meine freund bekommen (admin rechte) und ich kann sie aber nich öffnen und er auch nicht

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 17:47 von Deidara_Fan

wie kann man als admin eig protecten?

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 18:53 von Deidara_Fan

Gucke dir einfach mal bei youtube videos über Lockette oder LWC (oder LCW oder so )

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 17:18 von jojoZaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link