was tun? ich bin total sauer! (AC Wild World)

wie bekomme ich jetzt den freundescode!? ich geh immer zu harry und mach auf freundescode dann muss ich wfc einstellen und da is was was ich nicht kapier... ich geh da also auf verbinung 1 dann auf access point suchen dann access point wird gesucht dann kommt da eine liste 2 solche dinger da sind offen, eines ist gesperrt. dann geh ich auf ein offenes. dann ist da ewig verbindungstest und dann kommt eine meldung das da irgendwas nicht funktioniert. was mache ich falsch!?
wie bekomme ich dann den freundescode!?
und wie lautet der web schlüssel!?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:02 von Goldgirl

18 Antworten

du brauchst internet und der webschlüssel ist bei jedem anders

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:08 von narutouzumaki123

ich habe internet! aber wie erfahre ich den webschlüssel? und was muss ich tun?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 16:10 von Goldgirl

ich habe so ein gerät das is so schwarz mit ner antennne und speedtouch steht drauf...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:21 von Goldgirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
den webchlüssel darf dir keiner sagen der ist i-wo im tiefem computer versteckt

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 16:40 von charlotte11

was...? im tiefen computer? aber der steht doch aufn tisch xD
und äh brauch ich den webschüssel?

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 17:04 von Goldgirl

Der WEB Schlüssel steht unter deinem Router für die W-Lan Verbindung. Wenn du allerdings ein graues Schloß siehst, bei den Verbindungen, dann nutzt dir der Web-Schlüssel auch nicht, dann brauchst du einen USB Connector.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 17:12 von laura-paula

äh? jetzt kapier ich gar nix mehr

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 17:41 von Goldgirl

oh unter dem gerät fürs internet oder? aha... das is es doch oder?

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 17:55 von Goldgirl

was isn MAC

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 18:03 von Goldgirl

ich habe wohl "anscheinend" den richtigen web-schlüssel eingegeben doch beim test da kommt jetzt das er "anscheinend" falsch is. was tun?

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 18:19 von Goldgirl

So, den Web-Schlüssel hast du ja anscheinend gefunden, ist bei mir nur so lange her, das ich das gemacht habe. Normalerweise erscheint, wenn du alle Instruktionen befolgt hast irgendwann ein Schloßsymbol, Grün ist Ideal, rot braucht einen WebSchlüssel und das graue Schloß zeigt dir eine WPA oder WPA2 Verbindung an, das hatte z. B. ich. Dann ist es nicht möglich, eine Verbindung aufzubauen, dann brauchst du einen Nintendo USB Connector. Das ist ein Stick mit dazugehöriger CD, der dir dann Wifi ermöglicht. Er hat bei mir damals ca. 40,00 Euro gekostet und prima funktioniert.

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 18:29 von laura-paula

hmmm... ja aber da ist ja so ne meldung das es der falsche sei...
ich hab zwei, also besser gesagt mine oma hat 2 solche dinger da wodar schlüssel ist und da hab auch noch zwei probleme: erstens einer ist hotspot und auf dem kann ich nur s/n kombination und mac finden und beim anderen wep, wpa, tcm, mac s/n und modem access code. was von denen soll ich denn eingeben?

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 18:46 von Goldgirl

ach und bei mir kommt da auch gar kein schloss

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 18:57 von Goldgirl

häää? bei mir ist da ein blaues schloss... ach und da die adressse da da muss ich einmal drei und einmal 2 adressen eingeben, aber da ist ja nur eine!? (wow wie kompliziert!)

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 10:17 von Goldgirl

ja du brauchst den webschlüssel dazu

wo ich meinen laptop bekommen habe musste der doch i-wie am anfang eingegeben werden u. mein papa hat den i-wo im computer gefunden mehr weiß cich dazu nicht

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 14:06 von charlotte11

ja du brauchst den webschlüssel dazu

wo ich meinen laptop bekommen habe musste der doch i-wie am anfang eingegeben werden u. mein papa hat den i-wo im computer gefunden mehr weiß cich dazu nicht

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 14:06 von charlotte11

und ja das ist sehr komplieziert

ich mein in der schule lernt man sehr viel aber damit kenn selbst ich mich nicht aus

obwohl ich die beste aus meiner klasse in diesem fach bin

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 14:35 von charlotte11

schule bringt dich hier ned weiter, gott -.-

Antwort #18, 13. Juni 2011 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)