in welches handels geschäft soll ich mein gold investieren? (Oblivion)

also ich bin jetzt ein frich gebackener handels experte freu:) und kann ja nun bei einem Händler meiner Wahl 200 Goldstücke investieren. Also will ich wissen welcher Händler am meisten Gold hat in Cyrodill wer das zufällig weiß könnte mir bitte eine Antwort schreiben.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:08 von suldof

4 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche ist es der Hehler der Diebesgilde in der Kaiserstadt.

Wer es allerdings von den legalen ist, kann ich nicht sagen

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 19:37 von Twoeye

Bis auf den oben erwähnten Hehler haben die höchsten 1.000 Goldstücke, z.B. die "Drei-Brüder-Handelswaren" im Marktbezirk der Kaiserstadt.

Ich würde das Gold aber eher in den Händler Investieren, bei dem ich immer Ein-/Verkaufe, der dich folglich auch am besten leiden kann, so kannst du dann auch die besten Preise rausschlagen.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:44 von Der_Todesbote

Wenn ich mich nicht irre (habs schon länger nicht mehr gespielt), heißt investieren, dass man das Geld, das der Händler hat erhöht wird, sprich, das er teurere Sachen kaufen kann.
Desswegen würde ich eher raten einem kleinen Händler das Geld zu geben, der aber ein gutes Verhältnis hat. Also lieber nicht in der Kaiserstadt.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 00:14 von Osterwitz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab zu fast jeden Händler oder überhaupt Npc ein gutesverhältnis meistens 100.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 18:31 von suldof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)