Feindfahrt kann nicht beendet werden (Silent Hunter 5)

Ich habe jetzt die Mission Britische Küstengewässer (50000 Tonnen Schiffsgut versenken) abgeschlosssen und jetzt wollte ich zurück zu meinem Hafen. Dort angekommen wollte ich die Feindfahrt beenden. Das ging aber nicht diese Option war ausgeblendet und konnte nicht ausgewählt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Wäre auf Hilfe sehr Dankbar.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:10 von TankDestroyer

3 Antworten

Hier musst du auch die anderen Teilmissionen von TOTAL GERMANY beenden! Die erste Kampangne besteht aus 3 Teilen! Die Küsten gewasser säubern, dann die 100.000 Tonnage an Handelsschiffen südwestlich der britischen Inseln versenken und dann der schwierigste Teil die NorthPatrol aufspüren und den Flugzeugträger versenken! Am besten du klickst jedes Ziel enzeln an dann siehst du genau wo du die Aufgaben erfüllen sollst. Die 5 Hilfskreuzer sollen in Scapa Flow liegen (Hafen Nordöstlich von England) Hab sie aber auch noch nicht gefunden.) Der Flugzeugträger soll irgendwo in dem makierten Gebiet sein. Ließ dazu em Besten mal die frage und Antworten von anderen Mitgliedern (Die Blockade von Deutschland!)Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 17. August 2011 um 14:57 von derbunde

Kann mir jemand sagen oder zeigen wo ich den Flugzeugträger finde?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:57 von MrTobiboy

Einfach "aufgetaucht" in dem makiertem Bereich, wo Carrier Patrol Route steht rumfahren. Irgendwann kommt er dann von alleine.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 18:27 von TankDestroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)