Feinde besiegen? (Anno 1404)

Ich versuche die ganze Zeit im freien Spiel Feinde zu besiegen und ich habe auch bereits mit dem Spieler alle Bündnisse und Handelsverträge aufgelöst und kann auch seine Schiffe angreifen, aber ich würde gerne wissen, wie ich seine Inseln einnehmen kann.

Danke schonmal

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:11 von Maigoron

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie es bei dir so mit Burgfried aussieht, aber

du solltest auf jeden Fall die Stufe Patrizier haben, wenn du mit

einem Mitspieler Krieg führen willst. Im Burgfried kannst du dann

unter bestimmten Vorraussetzungen Heerlager usw. ausbilden.

Falls du auf einer gegnerischen Insel invadieren willst, kannst mit

einem Heerlager an die Insel fahren (Das Heerlager verwandelt sich

auf See autom. in ein Schiff) und eine Trutzburg erbauen.

Hohe Priorität haben aber meiner Meinung wirklich die Schiffe.

Sie halten die Versorgung und Wirtschaft des Gegners Aufrecht.

Also: am Besten:

Großzahl der feindlichen Schiffe ausschalten und dann den

Kampf auf Land folgen lassen.

Viel Glück ;)

Bei Fragen schreib einfach nochmal hier rein

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:59 von chiller-jo

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)