Eltern überreden mir Brink zu kaufen? (Brink)

Hallo leuts^^
ich (12) möchte unbedingt Brink haben da es sehr schön und toll aussieht, aber meine eltern wollen es mir nicht kaufen sondern sagen ich soll lieber WoW spielen oder andere spiele wo man taktik braucht.
Aber WoW hat mir nen zu hohen suchtgrad und andere spiele mit taktik ist das gleiche, irgendwas abschlachten.
Jetzt frag ich euch mal ob ihr irgendwelche Argumente habt die für Brink sprechen und die meine Eltern evtl. überreden können^^

THX schonmal^^
MFG Pucky1998

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:16 von pucky1998

7 Antworten

Deine Eltern sagen dir ernsthaft du sollst anfangen WoW zu zocken? Gib mir deine Adresse, ich will mich adoptieren lassen ;-)
Bei Brink brauchst du auch ziemlich viel Taktik, aber es ist mehr ein Multiplayer-Spiel. Solo sind die Missionen nicht so toll und auch recht schnell durch. Guck dir am besten auf Youtube ein paar Gameplay-Videos an (nicht unbedingt vom Entwickler). In Trailern verschönern die alles.
Wie gesagt, schreib mir die Adresse :-D

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:37 von Sorax001

spiel WoW haste mehr von.^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 02:04 von Yosi

ne wow is scheisse. versuch sie weiter zu überreden bezahl das spiel selbst und kaufs dir auf amazon

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Sag ihnen das WoW nix mit Taktik zu tun hat sondern mit suchtheit und rumgehaue.Brink ist wohl eher für taktiker.Und für WoW musst du monatlich zahlen :)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 15:14 von habbman

Ich nehm jetzt ma an deine Eltern denken das is so wie CoD etc. also eher rumballern. Zeig ihnen einfach ein VIdeo von einer Mission und dann werden die dir auch glauben, dass Brink viel Taktik braucht und wie schon gesagt monatlich nix kostet. Und ich denke jeder der Brink ma gespielt hat sagt das auch denn ich beiss mir vergeblich seit 3 Wochen die Zähne an der Blitzaktion der Sicherheit aus.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:41 von GhostbladerAxe

frag eine ältere person die für dich brink kauft so hab ich es mir auch geholt!^^

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 21:03 von Rajpal

Meine meinung : Brink ist ein toller Taktischer Third-Person-Shooter aber die Story ist sehr kurz und nach 10-20 Spiel std ziemlich fade musst du wiesen ob du deine Eltern für so ein Spiel überreden willst =D warte lieber bis bessere spiele kommen

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 09:30 von Revoltion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)