probleme beim elektro orden (Pokemon Weiss)

keines meiner pokemon hat eine effektive attacke gegen elektro-pokemon und die meisten sogar schwächen sodass ich immer gekillt werde. habe das pflanzenpokemon genommen, dazu eines vom typ kampf, wasser und flug^^. kann mir evtl. jmd einen tipp geben, was gg elektro effektiv ist und wo ich das pokemon, dass diese attacke besitzt fangen kann?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:40 von Dragon1994D

5 Antworten

nimm flampion ^^ der is zwar nicht effektiv aber es hat übelsten angriff und du findest es in der wüste

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 16:44 von der_tidenklon

danke würdest du empfehlen es auch weiterzutrainieren?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:18 von Dragon1994D

also ich würd ja mal sagen das dus einfacvh nich drauf hast xD ich hab ja die ganze arena nur mit meinem serpiroyal gemacht^^ wasser und flug sind sowieso dumme entscheidungen... da elektro attacken auf beides effektiv sind ich würd dir ein boden poki empfehlen...

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 03:20 von Dialga22ab

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Versuch gesteinpokemon zu haben und zwar starke den Elktroatacken können gestein nichts anhaben und wenn sie eine Bodenatacke haben noch besser und kenst du Elzeba das ist auch nützlich wegen seiner fähigkeit Starthilfe das wären dan die besten Pokemon die du haben könntest

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 09:17 von Feuie

ehm feuie das is nich ganz richtig... elektro attacken haben auf gesteins pokemon die gleiche stärke wie etwa normal attacken gg andere normal pokemon...

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 03:35 von Dialga22ab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)