Ultimate Team - Amateur Open Turnier (Fifa 11)

Hallo Leute.
Ich nehme gerade mit meiner Mannschaft beim Amateur Open Turnier teil und hab da ein nerviges Problem. Ich habe im Viertelfinale gegen Necaxa gewonnen (1:0) und müsste jetzt eig im Halbfinale sein. Jedoch steht auf dem Turnier-Plan das das Spiel 0:0 ausging und das Necaxa weitergekommen ist und jetzt im Halbfinale gegen Toronto FC spielt. Das kann aber nicht sein. Ich kann/muss nochmal mit Nexaca spielen und der Kommentator sagt wir wären im Halbfinale bla bla. Und nun kommt das eigentliche Problem. Immer wenn ich dieses Spiel gewinnen hängt sich mein Spiel aus. Es zählt nachher zwar als Sieg und ich bekomm meine Münzen. Jedoch komm ich einfach nicht ins Finale. Ich hab echt keinen Plan ob das ein Bug ist und wie ich jetzt ins Finale kommen kann. Neustarten kann ich das Turnier ja nicht. Oder doch? Hoffe ich habt ne Ahnung dazu^^

Lg.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:48 von pikafan2006

1 Antwort

wenn du neustarten willst musst du ein anderes turnier beginnen und dann das amateur open turnier nochmal starten

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 18:28 von Dani1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)