Trennung ! NEIN ! (Sims 3)

Meine haben sich getrennt ich war nur kurz weg und schon waren sie getrennt und jetzt ? kann man sie wieder zusammen bringen ? oder geht das nimmer ?

meine story: ich wollt ein geisterbaby .. hab auch eins gemacht aber der mann hats gesehne oder sie hats gesagt jedefalls bin ich mal kurz weg gewesen und schon warns exmann und exfrau .. wie kann ich die beiden wieder zasammen bringen den sie wohnnen beide in einen haus ...

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 16:51 von Biniquatsch

3 Antworten

Lass beiden ein paar Sims Tage Zeit bis die Roten Erinnerungen weg sind.
Dann lass sie viel miteinander reden nur Freundlich.
Wenn sie sich dann wieder besser verstehen.
Lass sie miteinander flirten.
Geh immer weiter bis sie wieder ein Paar, dann Verlobt und dann Verheiratet sind.
Hoffe das Hilft dir.
Gruß
Bloody_Girl

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:50 von Bloody_Girl

Ja danke ich versuchs :)
ich hoffe das wird auch wieder was ...
wenn nicht ist scheiße gelaufen

Sabi <

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 09:01 von Biniquatsch

Werbung:
Schreibt bitte was zu meiner Frage "Anmeldung", ich bin verzweifelt!
thx

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:34 von tiffy-und-teo-XD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link