black ops multiplayer (Black Ops)

Hallo, ich wollte fragen ob man call of duty black ops zu zweit spielen kann. ich weis das es geht aber ich will mir das spiel von xbox live downloaden und da bin ich mir nicht so sicher ob das geht also hir meine frage : kann mann call of duty black ops zu zweit auf einer konsole spielen auch wenn ich mir die vollversion von xbox live runterlade ? Und wenn das geht kann man dan auch zu zweit auf einer konsole online spielen ? ich hoffe das ihr mir helfen könnt DANKE JETZT SCHON EINMAL :)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:16 von RaPPeR10

1 Antwort

Ja kann man, aber es ist echt mies. Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber meist ist das so, dass die leute, die im splitcreen spielen übel scheiße...* sind. Erstrecht weil jeder halt nur ne Hälfte hat. Es nervt echt immer wenn solche Splitcreener mitzocken, außer man kann es. Aber zu deiner Frage - Jaja es geht.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 10:43 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)