Riesen Problem oO Help Me! (FF X)

Ich bin gerade in Illuminum- Schnuhalt Süd und ich bin schon 2xmal mit dem Schnu los gefahren, aber das wurde Yuna entführt...
Wakka und Tidus kämpften und 2xmal war ich Game Over und gerade in den Spieletipp stand das ich ein Gegenstand für Tidus brauch ...ich glaub der hieß Ricardus oder so...und ich brauch Stromgegenstände und der besagte Waffe hab ich ausversehen nicht in Luca gekauft...was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 16:30 von NiciSpira

7 Antworten

Spiel ein bisschen Blitzball.
In der ersten Meisterschaft(das mit Ausscheidungssystem), kannst du Angriffs-T lernen(mit Wakka).
Damit hast du schon einen guten Vorteil.
Wenn du deine HP noch so auf 1200-2000 hast und immer alle Statusfelder aktiviert hast, sind die beiden stark genug.

PS: Vergiss hast nicht.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 16:57 von sin-slayer

Danke :]

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 17:06 von NiciSpira

sagmal-nur so. kann es ein das du nigg warst und nick heißt?
und ich hb ein bisschen trainiert. dann musst du nur hast machen, tombola mit den elemet rollen strom (3x) und dann mit tidus angreifen. und du brauchst keinen ritardo. immer angeifen. und wenn er oben ist, greif an. denn wenn er 500 punkte schaden kassiert hat, geht er wieder runter.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 17:53 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also soll ich einfach trainiren und Blitzball spielen?Oder was?

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 18:26 von NiciSpira

Ja, das ist das beste was du tun kannst.
Brauchst es aber nicht zu übertreiben mit dem training, es reicht aus wenn die Werte ungefähr so sind wie ich es gesagt hab.

PS:Die Küsschen eignen sich sehr gut als Trainings-Partner.

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 19:30 von sin-slayer

und mit stein-schlag (konntest du von oaka am fungus ass im lager kaufen) ist es ein kinderspiel. nur ein bisschen glück braucht man.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 15:03 von shuyin

mit stein schlag ein kinderspiel.

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 15:03 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)