Versiegeltes Portal (Anvil) (Oblivion)

Also, man kann sich von einem in anvil ja ein "zerstörtes" haus für 5000 gold kaufen. 2 fragen dazu :

1.Kann man das renovieren ?

2.da ist ein versiegeltes portal im keller, wie entsiegelt man das ?

ein tip :

kauft euch das haus, geht in den keller zum portal und macht die ganze zeit schlossöfnunfszauber darauf, es geht zwar nicht auf, aber ihr verbessert schnell die fertigkeit "veränderung" (ich hab veränderung in 15 min von ca 10 auf 50 gekriegt !)

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:28 von _crazy_

6 Antworten

Schlaf doch mal in deinem neuen Haus darüber...

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 19:12 von SoD-Shadow

danke

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 21:25 von _crazy_

noch etwas :

wie kann ich lorgren am besten besiegen ?

ich bin ein waldelf der in klingenwaffen und schütze spezialisiert ist. habe einen silber dolch und eine silber kriegsaxt.

auch einige verzauberte waffen, aber sind schon viele leer und ich kann keine seelenfalle, noch nicht .

hat irgendwer nen tipp ?

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 11:48 von _crazy_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Einen Tipp habe ich für dich auf jeden Fall, was die Seelenfalle angeht.
Du solltest dir Umbrau (aus Vindasel) holen, das is so ziemlich das beste Schwert, das man schon zu Anfang des Spiel bekommen kann, und hat gleichzeitig den Seelenfallen zauber. Damit wäre eigentlich auch schon dein anderes Problem gelöst, aber in Anbetracht des Datums hast du dies wahrscheinlich schon gemacht ;)

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:53 von -Cupido-

nein ;D nein, ich hab mir das schwert noch nicht geholt, ich hab einfach dn schwächsten lebenaufspüren zuaber gekauft und mach den die ganze zeit, mystik schon 22 ab 25 kann ich dann seelenfalle.

aber wo is vindasel und wo ist das schwert ?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 12:50 von _crazy_

Vindasel ist in der Nähe des Hafenviertels der Kaiserstadt, quasi gegenüber am anderen Ufer ;) einfach mal nachgooglen, dann hasr dus ;)

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 21:57 von -Cupido-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)