Hilfe bei Cheats (Sims - Tiergeschichten)

Hi ich bin noch Anfänger und kenne mich leider gar nicht aus. Ich hab gelesen, dass es bei den Sims "Cheats" gibt.Ich habe aber keine Ahnung wie ich das cheatfenster aufmache. Muss ich vorher auf Pause gehn? Ich habe keine ahnung. währe nett wenn Ihr mir helfen könntet. danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:30 von LadyYukiko

5 Antworten

hi, also erstmal: das cheatfenster öffnest du, indem du Strg, Shift und c gleichzeitig drückst.
die bekanntesten cheats sind:

motherlode = 50000 simoleons
kaching = 1000 simoleons
move_objects on = objekte (oder personen) an beliebigen platz versetzen
aging on/off = sims und tiere altern nicht mehr

mein lieblingscheat ist der:
boolProp ControlPets on

mit dem cheat kannst du deine tiere steuern, er funktioniert allerdings erst, wenn du irgendwo im haus die pfotentrophäe aus story 1 aufgestellt hast, die du natürlich erst freischalten musst und die im story-inventar deines sim plaziert ist.

viel spaß beim spielen.
lg, maggi

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 19:42 von Maggi1986

hmmm ... wenn ich STRG, Shift und C gleichzeitigg drücke wird bei mir nur ein Foto gemacht

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 16:29 von LadyYukiko

Im story modus kannst du keine cheats verwenden.Das geht nur im freien spielmodus

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 13:11 von Taco99

man muss die Tasten nicht gleichzeitig drücken.
In den Sims Tiergeschichten gibt es leider nur den cheat "motherlode" und "ka ching" beides ein geldcheat.
Falls du einen Bedürfnisse "Cheat" brauchst, kauf einfach bei den Lebensbelohnungen den "Energie Dröhner".

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 14:44 von Miley_Smiley

Hii,
Ich muss Miley_Smiley berichtigen: Es gibt viiel mehr cheats ;))

Antwort #5, 05. November 2013 um 22:02 von Sheila_Blablabla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)