Ich habe ein komisches problem (Empire at War - Corruption)

Und zwar volgendes :ich habe republik at war gedownloaded und instaliert.und habe den deutcschen patch gedownloaded und instaliert und wenn ich dan auf das symbol klicke kommt eine mmischung aus Empire at War - Forces of Corruption und den mod nämlich es steht im hauptmenü star wars republik at war und im gefecht kann man seperatisten auswählen aber dan spielt man die rebelen und sonst idas spiel wie das normaleEmpire at War - Forces of Corruption.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:32 von Lordofrepubik

17 Antworten

dann hast du das spiel falsch installiert. du musst dir alles genau durchlesen( readme und so) denn es gibt drei verschiedene installationsanweisungen. einmal für die die das spiel normal haben, dann für die mit der goldedition und für die, die steam haben. also nochmal genau lesen und den fehler finden.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 17:36 von gamer1486

Köntest du mir auch sagen wie ich das instalieren
kann ich verstehe nämlich nicht was in der readme und so
steht.
ich habe Empire at War und Forces of Corruption einzelnd gekauft.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:53 von Lordofrepubik

du kannst kein englisch?

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:14 von gamer1486

doch aber ich verstehe den inhalt nicht.

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 19:19 von Lordofrepubik

1. kopiere den ordner "Mods" aus der datei die du gedownloaded hast und füg ihn in deinen forces of corruption ordner ein.
2.dann musst du gucken ob die datei republic_at_war_setup_2.exe die XP SP3 kompabilität hat. wenn nicht stell sie auf diese um.
3.dann führst du diese exe-datei aus.
4.dann musst du die RAMFIX.exe datei ausführen, außer du hast 2 GB RAM oder weniger oder wenn du XP benutzt.
5. dann das spiel einfach über die desktop-verknüpfung starten.

wenn du dies alles RICHTIG gemacht hast müsste das spiel laufen, bei mir tut es das :)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:12 von gamer1486

sorry hab mich vertan du musst auf jeden fall die RAMFIX.exe datei ausführen egal welches system du hast.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 20:39 von gamer1486

Ich habe in meinen forces of corruption ordner schon einen
ordner mods

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 14:03 von Lordofrepubik

man ich bin doch kein experte. ich hab dir genau beschrieben wie man die mod installiert. deinen fehler musst du jetzt selbst finden.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 14:31 von gamer1486

wie stell ich vest ob republic_at_war_setup_2.exe die XP SP3 kompabilität hat

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 15:01 von Lordofrepubik

Kompatibilität brauchst du nicht für RaW.
Ramfix.exe brauchst du in den meisten Fällen nicht.
Die Setup ist zugegeben unnötig schwer geraten ...

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 15:38 von ueaw

lol du hast wahscheinlich einen alten mod. deinstalliere ihn/ hau ihn aus mods raus, und instaliere danach den mod. ( und du brauchst patch 1.1)

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 11:46 von gelöschter User

Woher soll er denn die alte Version von RaW bekommen haben?

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 15:51 von ueaw

Ähm Hallo ich habe auch dass problem und wollte fragen wie ich dass auf windows 7 mit gold pack hinbekomme

Antwort #13, 21. August 2011 um 14:05 von Wampa99

Einfach der Anleitung, die bei moddb.com zum Download angeboten ist, folgen ;-)

Antwort #14, 21. August 2011 um 16:35 von ueaw

ok werds versuchen

Antwort #15, 22. August 2011 um 13:11 von Wampa99

ich finde die Republic_At_War_Setup_2 nicht

Antwort #16, 19. Januar 2014 um 02:24 von CreeperDeeper

hier ein guter link alls lösung ist einfacher als man denk

Antwort #17, 13. Februar 2015 um 00:30 von Kite_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)