Level: Räumungsbefehl Veteran (CoD 5 - World at War)

Hi ich hänge bei dem Level Räumungsbefehl da genau vor der U-bahn da heißt es alles feinde töten und das mach ich bei das geht nicht weiter was soll ich machen ?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:44 von Rxaxnxdxy

2 Antworten

kp kann ich auch leider nichts zu sagen außer du guckst mal Videos oder LPs dan wird dir vieleicht geholfen .Noch eine Frage hast du die Cut oder Uncut weil ich will mir auch waw holen komme aber im mom nur an die Cut und will wisen ob es sich lohnt

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:43 von werdixpx

Ich hab auch dieses Level auf Veteranen Schwierigkeit probiert und bei mir steht auch da:Töten sie alle Feinde.
Ich weis aber was mann tun muss da sind in den oberen stöcken links und rechts soldaten die linken sind deine und die rechten sind die deutschen.
dann musst du die rechten also die deutschen auslöschen dass geht zwar ein bisschen schwer aber es ist zu schaffen.
MFG LOTI1

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:14 von loti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link