Wo kann ich mit diesem Team gut trainieren? (Pokemon Weiss)

Frage steht oben ^^

Team:
Metagross lv 71
Voltolos lv 64
Zekrom lv 71
Flambirex lv 74
Maxax lv 70
Zapdos lv 50

Ich kenne zwar die stellen wie Kampfstadien und das Schiff. Aber ich wollte wissen ob es mehr stellen gibt :D

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 17:49 von FamousStyle

25 Antworten

Cinthya in Ondula
Gamefreak Morimoti in straost city im Gamefreak Gebäude.
Riesengrotte das Ohrdoch
gegen Top vier antreten
es gibt noch so viele Möglichkeiten die in meinem Gedächnis versteckt sind ^^

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:16 von exanmann

vielleicht die pokeliga,wenn es dir nich zu schlecht ist

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:17 von leon6000

Leon
hab ich doch schon geschrieben
^Gegen Top vier antreten^
Tipp : bevor du antworten stellst lies dir erstmal andere antworten durch und stell nicht die gleiche antwort

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:22 von exanmann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke für die doppelten Top Vier vorschläge ;) Dann werd ich die zweimal machen :D Aber habe bereits gegen Cinthya gewonnen^^ Aber gibt es noch mehr stellen? =)

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 18:36 von FamousStyle

die antwoort hast du gescjrieben während ich meine geschrieben habe und du warst schneller deswegen konnte ich nich wissen das du das geschrieben hast

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 18:37 von leon6000

Hört auf euch zu streiten! Bringt sowieso nix :D Ich bedanke mich natürlich für eure Tipps aber falls euch noch guten Orte einfallen, schreibt sie mir Privat oder hier rein ^^

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 18:42 von FamousStyle

könnt ihr mir sagen wie ich ein barschwar zu einem milotic entwichekln kann?
schonmal danke

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 18:43 von leon6000

trainieren?

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 19:01 von FamousStyle

aber da steht durch schönheit ich dachte nich das daas so einfach geht

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 19:02 von leon6000

Versuchs

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 19:05 von FamousStyle

Falls es nicht klappen soll, google einfach.

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 19:06 von FamousStyle

mach ich danke

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 19:06 von leon6000

wie wäre es mit cheren in der siegesstrasse?!

und barschwa entwickelt sich nur, wenn man es mit einer schönschuppe tauscht, lol. <.<


PS: sagt leon6000 niemals das er googlen soll. er wird es vermasseln…… sieht man ja an der frage……
weiter oben…

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 19:16 von gelöschter User

Hab Cheren bereits platt gemacht :D Brauche aber eine dauer lvl stelle^^

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 19:18 von FamousStyle

das man es bei durch eine schönschuppe bekommt weis ich jetzt aber bei wem oder wo

PS: ukantorkiller sei ma nich so frech

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 19:21 von leon6000

und? gegen den kann man jeden tag kämpfen. zwar nur einmal, aber immerhin.

tja, dann sind die top4, ohrdochs und die sportarenen wohl die besten orte für dich…

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 19:21 von gelöschter User

Sportarnen? Wo sind die?

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 19:24 von FamousStyle

Achso sorry war grad durcheinander ;D

Antwort #18, 12. Juni 2011 um 19:25 von FamousStyle

FamousStyle: "Ich kenne zwar die stellen wie Kampfstadien"

sportarenen = kampfstadien

@leon6000:

ja sry, aber wenn mich die unfähigkeit von anderen einfach nur ankotzt, kann ich nicht anders. btw wurde die frage schon mind 50x gestellt… -.-

Antwort #19, 12. Juni 2011 um 19:28 von gelöschter User

egal ich muss einfach ma gucken

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 19:29 von leon6000

Ja Kampfstadien sind auch gut zum trainieren :D Aber man kann doch bei der Riesen Grotte gut lvln oder?

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 21:09 von FamousStyle

Ukantorkiller,ich würd mich genauso aufregen:D

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 21:34 von Shaq-FOOL

gut zu wissen. XD

Antwort #23, 12. Juni 2011 um 21:42 von gelöschter User

freakes ihr habt einfach nix anderes zu tun deswegen wisst ihr alles und regt euch über andere auf die mmal etwas nicht verstehen oder wissen

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 10:22 von leon6000

--->closed<---

Antwort #25, 13. Juni 2011 um 10:46 von Scorpi98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)