Final Boss (Zelda Skyward Sword)

was glaub ihr wer der final boss is ? ich hab da ein paar ideen ^^
hier das video:



1.bei 0:56 wird links freundin von so nem schwarzen wal aufgefressen ^^ vllt ja der meereskönig der böse geworden ist aus phantom hourglass.zudem springt link am ende des vids erneut in dieses wolkenloch, wo die freundin aufgefressen wurde ^^
2.bei 1:40 kämpft (wie jeder fan es weis )link gegen vaati vllt is er ja der oberschurke ?
3.(sehr unwahrscheinlich) vllt ja sogar gegen das masterschwert selbst wird hier angetreten ^^
naja wer weis das schon ...also was denkt ihr ? :D

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:17 von XxMarcDexX

18 Antworten

ist das wirklich vaati und masterschwert aufgarkeinen fall weil link sein heer ist weil es sucht sich ja immer den heern selbern aus

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:57 von gamer-freak111

also das ist nicht vaati sondern Ghirahim der name wurde schon bestetiegt

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 22:02 von feueraffe

also das ist nicht vaati sondern Ghirahim der name wurde schon bestetiegt

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 22:02 von feueraffe

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
zu 1.:Die Theorie finde ich irgendwie geil :D.
Aber eher unwahrscheinlich da dieser Ghirahim typ da sagt,dass er diesen "Tornado"(oder was das sein soll) herbei gezaubert hat.

Quelle.: [VORSICHT SPOILER] http://www.zeldaeurope.de/?news-348

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 23:42 von Meh1997met

Was ich so gelesen hab gibt es diesmal ! mehr als einen Bossgegner! Girahim ist da nur einer von einer Gruppe :)

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 12:37 von Dark-Link94

andere frage mir ist aufgefallen das dieses mädchen meineransicht nach Zelda ähnelt hat das was zu bedeuten

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 20:56 von gelöschter User

ja weil sie Zelda ist ;)
wurde bestätigt, Link und Zelda sind in SS ein Liebespaar wie Ilya und Link in TP

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 23:15 von Dark-Link94

ich denke girahim gehört zu den shiekah," das volk, das dem königshaus hyrules im schatten dient", wie es im OoT manga heißt.
girahim teleportet sich im gameplaydemo ziemlich oft, oder nutzt er einfach nur tricks? zudem ist er so gebaut wie impa und shiek.was meint ihr dazu?

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:35 von Rr95

ohhmmm hyrule gibt es noch nicht also gibt es auch keine shiekah
denn ohne hyrul kein königshaus hyrul und das bedeutet es gibt eine shieah
und das er so gebaut ist wie impa und shiek ann man nicht vergleichen denn impa und shiek sind weinlich und girahim ist mänlich

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 15:20 von feueraffe

War nur eine Idee...
Aber ist unter Skyloft nicht das zerfallene Hyrule?
Wenn das Königshaus die wahren Bösen wären...
Oder wir kriegen es mit einem Vorgänger von Ganondorf, also einem Gerudokönig, zu tun. Bloß wie Girahim dazu passt weiß ich nicht.Einer von den Shiekah kann er wirklich nicht sein, es war nirgends bisher das Auge zu sehen.

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 13:52 von Rr95

ich dachte das wär die/der neue navi charakter

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 19:57 von Yuna2

Du meinst Phi?
Ich wüsst zwar nicht warum aber warum nicht.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 09:59 von Rr95

girhim könnte ja wie zanto so ein gefolgs lord von ganondorf sein.

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 19:49 von klomarvin

klomarvin das ist ne gute idee ich denke dass es so sein wird ;)
naja wer weis das schon

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 19:43 von TheWerni1

Den gibt es noch nicht!
Es wurde bereits letztes Jahr gesagt, dass SS 100 Jahre vor OoT spielt, wo Ganondorf erst seine Unsterblichkeit erlangt.

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 19:55 von Rr95

Rr95 wir wissen alle das es da keinen ganondorf gibt! du musst uns besser zuhören den klomarvin sagte: girhim könnte ja WIE zanto so ein gefolgs lord von ganondorf SEIN.

achte mall auf die Grosgeschriebenen wörter dan kannst du vielleicht herausfinden warum dein letzter kommentar schwachsinn war

Antwort #16, 08. Juli 2011 um 16:40 von TheWerni1

Nein es war nicht Schwachsinn, denn ich bin einfach nur in die falsche Sinnrichtung getapst.
Aufgrund des WIE und SEIN dachte ich, er meinte Girahim UND Zanto wären beide Gefolgsleute von Ganondorf, was, wie wir wissen, de facto nicht möglich ist. Ich entschuldige mich nun für diese doppelte Auffassung eines Kommentars.

P.S.: Bloß weil ich wie einige viele Nubs kein Profilfoto trage, bin ich noch längst kein unterbelichteter Casual-Zocker.

P.P.S.: Acht mal deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Du wirkst unnötig aggressiv.

Antwort #17, 10. Juli 2011 um 13:05 von Rr95

Mal ne frage^^
Wie kommen eigentlich so viele darauf das Vaati Ghirahim sein sollte?
Die haben ja wohl null ähnlichkeit ^_^

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 11:39 von VaatiFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)