cd 1 und cd 2 (Resident Evil 4)

ich habe eine frage ich bin jetzt bei teil 27 das kann man bei den videos sehen und ich bin bei der stelle wo von oben eine wand mit stacheln auf mich zukommt und genau bei der stelle bleibt das spiel stehen.was muss ich machen?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:19 von king99-

3 Antworten

Bei RE 4 gibt es keine zwei CDs.
Das war bei RE Remake und RE Zero für GC der Fall, aber nicht bei der PS2-Version von Resi 4.

Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Stelle du meinst, aber wenn das da stehen bleibt, wird sich das Spiel bei dir womöglich aushängen oder deine PS2 hat ne Macke.
An deiner Stelle würde ich mal die CD mit einem Tuch reinigen und es dann erneut probieren.
Sollte das noch immer nicht funktionieren check dann deine Konsole mal richtig ab.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 09:44 von Wesker-48

ja ok mache ich und noch eins also wenn meine ps2 eine macke hat weißt du wo hin ich gehen kann also zu einer reperatur ob du vieleicht die stra?e kennst

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 13:49 von king99-

schau doch einfach mal in die bedienungsanleitung und des weiteren wirst du da mit hoher wahrscheinlichkeit nicht hin fahren sondern dein gerät dort hin schicken, den die möglichkeit das du in der nähe wohnst ist doch wohl sehr gering

und 2. musst du dich doch erst mit denen in verbindung setzen per telefon, post oder e-mail da bringt dir die straße gar nix auf deutsch gesagt, weil dort wo das gerät repariert wird die sind mit sicherheit nicht mit den kontakt zu dem kunden verantwortlich

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 16:25 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link