Mine?! (Harvest Moon - Tierparade)

Haai.
Damit ich die Rote Glocke erhalte, muss ich ja 4 Erze finden.
Ich brauche jetzt nur noch Gold und Kupfer.
Da ich aber nur bis zur 10 Ebene komme, wollte ich mal fragen, ob es eine bestimmte Ebene gibt, wo ich Gold und Kupfer finden kann.
Gibt es vielleicht spezielle Tricks?
Und ich habe was von einer Wassermine gehört. Wo ist die?
Und wie finde ich die?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:27 von 053bella

1 Antwort

gold findet man am schwersten, ist man oft ein paar tage mit beschäftigt, gibt es oft mehr auf den höheren ebenen kannst es aber auch schon auf ebene 5 oder so finden,kupfer gibt es auch schon auf ebene 2 oder allen anderen ebenen kannst du es finden, es ist aber eigentlich leicht zu finden, am besten täglich von ebene 2-9 alle ebenen nach gold und kupfer absuchen, dann wirst du es schon irgendwann finden, die wassermine ist ich glaube das war so in etwa neben dem gasthaus, da ist ein tor, du kannst es öffnen wenn du in den leuchtturm gehst und mit paolo redest, der gibt dir den schlüssel womit du in die wassermine(wasserstraße) kannst

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:51 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link