Mine?! (Harvest Moon - Tierparade)

Haai.
Damit ich die Rote Glocke erhalte, muss ich ja 4 Erze finden.
Ich brauche jetzt nur noch Gold und Kupfer.
Da ich aber nur bis zur 10 Ebene komme, wollte ich mal fragen, ob es eine bestimmte Ebene gibt, wo ich Gold und Kupfer finden kann.
Gibt es vielleicht spezielle Tricks?
Und ich habe was von einer Wassermine gehört. Wo ist die?
Und wie finde ich die?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:27 von 053bella

1 Antwort

gold findet man am schwersten, ist man oft ein paar tage mit beschäftigt, gibt es oft mehr auf den höheren ebenen kannst es aber auch schon auf ebene 5 oder so finden,kupfer gibt es auch schon auf ebene 2 oder allen anderen ebenen kannst du es finden, es ist aber eigentlich leicht zu finden, am besten täglich von ebene 2-9 alle ebenen nach gold und kupfer absuchen, dann wirst du es schon irgendwann finden, die wassermine ist ich glaube das war so in etwa neben dem gasthaus, da ist ein tor, du kannst es öffnen wenn du in den leuchtturm gehst und mit paolo redest, der gibt dir den schlüssel womit du in die wassermine(wasserstraße) kannst

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:51 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link