ich hab da mal 'ne Frage .. (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Unzwar : Ich wollte mir die Arbeit vereinfachen und hab in die Gießkanne Kleinode eingesetzt , seitdem verwelkt alles , obwohl ich jeden Tag gieße.
Woran liegt das ? Wie kann man das vermeiden ?

LG

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:27 von IchMagKekse

5 Antworten

war es das orangene kleinod?dann nimm es schnell wieder raus,dadurch saufen deine pflanzen ab(zuviele liter wasser oder sowas)!ist mir auch schon mal passiert..

lg

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 21:59 von sarai

nein,ich hatte ein rotes,ein blaues und ein gelbes

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 22:51 von IchMagKekse

das gelbe ist schuld.. wenn dud as gelbe auf die geißkanne machst und damit gießt ist es wie wenn du ohne das gelbe kleinod 2 mal gießst verstehst du was ich meine ?du geist also mit einmal 2 mal..
sarai du irrst di das orange macht nur das man mehr wasser in die geißkanne füllen kann sonst nichts

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 23:14 von Himbeerchen

danke,Himbeere :) lg

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 23:24 von IchMagKekse

ich hab mich nicht geirrt,ich hab was verwechselt,und nicht nur hier..
wurde abgelenkt mit einem gelben stift der eigentlich orange war,aber egal..
die verwechslung tut mir leid!
hätte ich mich geirrt,hätte ich ja auch das mit den vielen wasser nicht geschrieben,welches du (Himbeerchen) ja auch bestätigt hast,nicht wahr?

lg

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 11:52 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link