Kräuterfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich muss für das grüne Regenbogenrepzept einen "Gute Kräuterfisch" machen, aber ich weiß nich wie, ich mach i-wie immer nen "Normalen Kräuterfisch" und das ist meine letzte Zutat.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:30 von Samhp

11 Antworten

ich glaub du musst 2 fisch verwenden und 1 kraut!

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:44 von MusMus

nein du musst zwei gute oder 4 normale fische verwenden

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 18:49 von EmoGirl9

Nein Eigentlich Entweder 1 Seltenen Fisch & 1 Kraut, Oder 3 Normale Fische & 1 Kraut. Bei Mir Hats Funktioniert ;)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 18:52 von DeinWegMeinSchatz

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
und woher weis ich welcher fisch gut ist und woher bekomm ich solche?

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 19:07 von Samhp

also es muss bei den fischen ein bestimmter wert rauskommen den man nicht sehen kann, der wert muss zwischen 300 und 600 G sein, deswegen gute fischen nehmen, so 3-4 und halt ein kraut, keine schlechten wie bastardmakrelen nehmen, du könntest auch einen seltenen nehmen wie aal oder huchen dann wird er famos
du könntest z.B eine lachs nehmen und ein blaues kraut, dann kommt guter raus, oder du nimmst einen katzenfisch und zwei karpfen und ein grünes kraut dann kommt guter raus oder einen heilbutt(z.B im karammelflussbezirk gut zu fangen) und einen oktopus und rotes kraut dann kommt guter raus

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 19:20 von Horizon

ok, vielen vielen danke
wenns nicht klappt (was ich nicht hoffe)frag ich nochmal
und ehm wo genau gibts den heilbut?

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 19:42 von Samhp

wie ich geschrieben habe kann man ihn gut im karammelflussbezirk fangen, habe ihn da jedenfalls schon öfters gefangen, du könntest es ja auch mal mit 4 oktopusen und einem blauen oder lilanen kraut ausprobieren ob da nicht schon guter rauskommt, den oktopus gibt es im meer

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 20:17 von Horizon

ah ok, dankeschön :)

Antwort #8, 12. Juni 2011 um 20:21 von Samhp

gern geschehen;)

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 21:55 von Horizon

kann ich auch 4 dornfische mit dem und dem kraut (welches kann ich am besten benutzen?) einen guten kräuterfisch machen?
weil ich kann einfach keinen dieser hier genannten fischen fischen

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 16:05 von Samhp

am besten nimmst du das blaue kraut, da es am meisten bringt von den kräutern, und mit den dornfischen weiß ich jetzt nicht, einfach mal ausprobieren, es darf halt keiner sein der zu billig ist, kann man eigentlich schon daran sehen wie schwer er zu fangen ist, z.B die bastardmakrele kann man sehr leicht fangen, geht fast keine ausdauer weg, deshalb bringt sie auch nicht viel, die fische die schon mehr ausdauer wegnehmen bringen auch mehr

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 21:09 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)