komme nicht zum renn (GT 4)

hallo ich komme nicht ins renn habe das spiel neu und wollte gleich ran kann auch alles machen aber sobald ich ein renn oder lizenz fahren möchte lädt er nur mehr nicht bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:36 von becky1010

1 Antwort

Ist das Ladesymbol (ein sich drehender stilisierter Tacho) vielleicht in roter Farbe? Dann liegt es am "Dienstalter" deiner Konsole. Von vielen älteren PS2-Geräten können aufgrund verschlissener Laseroptik keine Dual Layer-DVDs mehr gelesen werden. Einzige Chance ist ein Versuch mit einer Reinigungs-DVD bzw. (bei der slim) ein TROCKENES (!) Wattestäbchen zum Reinigen der Linse. Nützt das auch nichts, brauchst du eine neue Konsole (habe selbst schon die vierte deswegen).

Gruß nytefly

P.S.: Bevor du dir eine neue Konsole kaufst, mache mit deinem Spiel eine Gegenprobe auf einer anderen PS2, aber, wenn dein Spiel neu ist, trifft der obengenannte Fall zu.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 00:48 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link