kanon (Gods Eater Burst)

hilft es wirklich wenn man kanon mit auf eien quest nimmt wenn man seltenen materialien haben will ?ich brauch nämhlich noch einmal serpent horn und ich hab gehört das das hilft wenn man kanon mitnimmt.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:37 von KevKev2403

3 Antworten

Wenn das stimmt, müsste Kanon den Skil: "God of Rare Drops" besitzen. Aber da es ein NPC ist glaube ich nicht, dass das stimmt.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:13 von Azureos

aber wie kriegt man eigl. selbst den skill für god of rare drops, ich glaub den können nur npc haben, ebenso wie ein paar andere gruppenskills oder weiß das jemand besser?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 09:04 von Kryos

Ich bin mir da nicht sicher. Ich habe es unter Terminal-Database-Skill gelesen, dass es den Skill "God of Rare Drops" gibt, aber ich habe kein Item gefunden was diesen Skill besitzt.
Ich habe auch neulich gelesen, dass Kanon wirklich den Skill "God of Rare Drops besitzt".

2 Wegen Serpent Horn zu bekommen:
1.) Breche den Kopf und hoffe, dass die Chance so groß ist, dass du es bekommst.
2.) Bei den Missionen "The Fall of Mankind" oder "True Moon in the Welkin" (Diff. 10) bekommst du mindestens 1 "Phantom Horn", dann gehst du zum Terminal-Item-Exchange Inventory/ Storage und tausche es gegen 3 "Serpent Horns". -SICHERER WEG-

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 19:11 von Azureos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link