Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Kann man das spiel auch mit dem normalen DS spielen? ( glaube zwar das es nicht geht aber ich frag trotzdem^^)

2. Findet ihr das sich der 3DS lohnt?

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:40 von Hyrule619

3 Antworten

1. NEIN
2. JA wenn du eine Begründung willst frag einfach

sorry aber meinstest du die erste frage ernst ? Ich habe gelesen das du in klammen geschrieben das du es glaubst und sogar richtig liegst aber wenn man ein bisschen nach unten scrollt sieht man 2 fragen die das enthalten und das waren entweder leute die einen nerven wollten oder zu faul sind um auf die zweite seite drücken geschweige denn nach unten zu scrollen ... ich meine das nicht böse aber das NERVT ohne ende ! ! !

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 19:00 von gelöschter User

ja hab mir nicht alle fragen durchgelesen sry und was gibt es so noch so besonderes am 3DS außer dem 3D?^^

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 19:15 von Hyrule619

Bessere grafik
e-shop und virtual console
der umfang ist einfach besser

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:22 von Son-Broly

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)