Eis tempel- Schatz (FF X)

Wie komme ich an den schatz in dem Eistempel? ich meien den tempel der nach dem kampf gegen Seymour war
vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:55 von Chantaria

1 Antwort

Dieser Text ist 1:1 aus meinem Lösungs buch
(ich schreib besser alles auf)

Ihre Aufgabe ist es die Eisbrücke zur Großen Halle wieder aufzubauenDazu müssen sie zuerst die Rampe hinuntergehenund den steinernen Altar nach rechts in die Eiszapfen schieben.

Entnehmen sie der nächst gelegenen Wand den Macalania spähroiden(ich glaub das war der rechte) setzten sie ihn in den Altar ein und schieben sie ihn auf die anderen Eiszapfen Nehmen sie den Spähroid Insignia aus der mittleren Säule und folgen sie dem Altar nach unten. Unten angekommen sxchieben sie den Altar nach rechts. Eine Säule entsteht und oben erscheint ein Teil der Eisbrücke.

Setzen sie den Spähroid Insignia link außen in die wand ein dadurch hebt sich eine Etage höher ein Block mit einem Macalania Spähroiden aus dem Boden. Nehmen sie diesen heraus und setzten sie ihn in die freistehende Säule in der Unteren Ebene ein: ein weiteres Brücken Teil entsteht Nun müssen sie noc den Dritten Macalania Sphähroiden oberhalb der Rampe aus der Wand ziehen un in die mittlere einsetzten--dort wo sie vorhin den Spähroid Insignia entfernt haben. Voilá´, die Brücke ist wieder ganz, und auf der obersten Ebene erscheint ein leuchtender Teleport-Schalter
für den Altar. Wenn sie einer Bonus Bestia ein kleines Stück näher
kommen wollen, müssen sie die Brücke nun wieder zerstören.

Nehmen sie den zuletzt genutzten Macalania Sphäroiden wieder heraus und setzten sie ihn im Norden in die Wand ein. Gehen sie nun nach ganz oben und treten sie sie auf den neuen Schalter um den Altar heerbei zuzaubern Nehmen sie erst den Macalania Spähroiden hheraus , bevor sie dem Altar einen Schubs geben Er wird durch ein Symbol auf der Rampe abgelenkt un landet in einer
Eissäule, Wo er den Spähroid Fractura aufnimmt.
Gehen sie hinterher und setzten sie den Macalania Spähroiden bei der anderen Rampe ein , die nach unten führt. Treten sie nun auf den blinkenden Schalter auf dieser Ebene um den Altar hierher zubringen.

Nehmen sie den Spähroid Fractura aus dem Altar und schieben sie das Ding wieder nach unten. gehen ie hinterher und setzten sie den spähroiden(Fractura)links von der Rampe in die Wand ein. Es erscheint eine Truhe mit einen Fortuna-Spähroiden(Schatz des Tempels)Nehmen sie auf der mittleren ebene den macalania sphäroiden aus der Wand rechts un setzten sie ihn uns setzten sie ihn in den Altar. schieben sie ihn wiieder nach rechts in die säule. Gehen sie nach oben , nehmen sie den Macalania Spähroid neben der Rampe aus der Wand und setzten ihn in die mittlere Säule.

Jetzt ist die Brücke wieder komplett . Achten sie beim Weg nach draußen unbedingt darauf, NICHT auf einen Schalter zu treten sonst zerstören sie die Brücke erneut.




Hoffe ich konnte dir Helfen.

PS: ignoriere bitte die Groß und klein Schreibung

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 08:58 von Yuna2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link