Setzlinge für den Mutterbaum.. (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich muss jetzt die Setzlinge für den Mutterbaum finden..
Kann mir jemand sagen WO ich die finde und WAS ich machen muss um sie überhaupt zu bekommen?!
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 18:56 von _Shadoow_

4 Antworten

wenn du alle regenbögen hast musst du zu max in die klinik und mit ihm reden wenn er nicht auf dem stuhl sitzt, er wird dich zum leuchtturm schicken, geh da die stufen nach oben, dann kommt eine sequenz wo du den ersten setzling findest, den musst du dann da hinpflanzen wo früher der göttinenbaum stand, für den zweiten setztling musst du mit christian reden, er schickt dich auf die zehnte ebene der garnaschmine, dort findest du den zweiten setzling, und pflanz ihn auch zu dem ersten setzling, bei dem dritten musst du dann mit stefan reden und danach mit dem bürgermeister wenn er um 18 uhr in der bar ist, frag ihn nach dem setzling und seinem gehimnis, das er dir verrät wenn du alles richtig gemacht hast, er gibt dir einen tipp wo du den schlüssel für die geheime tür in seinem haus findest, geh am nächsten tag zur kirche und untersuche den altar, da findest du den schlüssel und kannst die geheime tür in dem haus des bürgermeisters öffnen, da findest du den dritten setzling, planz ihn zu den anderen zwei und verlasse das gebiet und betrete es wieder
wachsen werden sie nicht durch wasser sondern du brauchst 50 herzen bei den dorfbewohnern und den wildtieren, bis du die zusammen hast kannst du jede nacht beobachten wie die sezlinge ein stück wachsen, sind sie groß bekommst du einen brief von elmar(lila erntewichtel)

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 19:10 von Horizon

Ah okay. Hab ich gleich ausprobiert und hat geklappt ^^
Aber das mit den Herzen.. Müssen die Herzen in der Liste (Wenn man länger C drückt) 50 Stück sein, oder wenn man den Baum 'anspricht', dass man da 50 Herzen braucht..
Viele Fragen.. Sry xD

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 20:15 von _Shadoow_

Ah okay ich habs schon.. Wurde grade gefeiert und so xD

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 20:54 von _Shadoow_

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
tschuldige habe deine frage auch gar nicht mehr gesehen, aber wenn alles geklappt hat ist ja gut;)

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 21:54 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)