battle arena es klappt einfach nicht (SW Battlefront 2 (2005))

hilfe! ich will die battlearena runterladen(falls jemand fragt,ich kriege es immer noch nit hin)ich habe sie runtergeladen und installiert,aber die map ist nicht bei den maps zu sehen,wo ist die map?ß

ich probier schon solange die map runter zu laden also:
bitte schnelle antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 19:20 von PLAYBOY_X_007

23 Antworten

Hi,
wenn du die Map spielen willst musst du dir WinRar runterladen, ich hab dir nen Link dafür eingefügt:
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...
und dann winRaR installieren.
Jetzt gehst du auf Filefront und lädst dir die Mod runter. Vor dem Download wirst du gefragt werden, ob du die Datei einfach nur runterladen, oder mit WinRar öffnen willst. Klicke auf "mit WinRAR öffnen).
Sobald der Download abgeschlossen ist, hast du die Datei gleich in WinRAR geöffnet. Jetzt entpackst du die Datei auf den Desktop (keine Sorge, es wird dort automatisch ein Neuer Ordner erstellt) , und gehst dann auf Lokaler Datenträger C/Lucas Arts/Star Wars Battlefront2/GameData (wenn du das Spiel da gespeichert hast. Wenn nicht, musst du den Ort suchen, wo du es gespeichert hast.). Hier erstellst du einen Neuen Ordner mit dem Namen addon.
Jetzt einfach wieder zurück zum Desktop, den Ordner öffnen, wo jetzt ein Weiterer Ordner und eine Readmedatei sein müssten, und diesen weiteren Ordner nach addon kopieren, die Readmedatei kannst du löschen.
Wenn du jetzt das Spiel startest, kannst du die Karte spielen.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie und ich werde sie beantworten.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 01:39 von gelöschter User

ich habe winrar,aber es wird gefragt ob ich es ausführen oder speichern will.wenn ich das gemacht hab wird gefragt ob ich ordner öffnen will oder die datei ausführen.wenn ich auf ordner öffnen gehe,geht der zu dem download-ordner wo ich es gespeichert hab,aber damit kann ich nur alles installieren.

deswegen,ich werde nicht gefragt ob ich das mit winrar öffnen will.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 08:45 von PLAYBOY_X_007

ich habe aber winrar 64 bit.das ist doch egal welches oder.64 geht doch auch?

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 08:50 von PLAYBOY_X_007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das ist egal. Dann must du es manuell in winRar ziehen.
Der Rest steht ja in der Anleitung

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

Nichst für ungut, LingLing, aber es nützt nichts, blind drauf los einfach irgendeinen Text zu schreiben bzw. reinzukopieren! Vor allem bei jmdem, der mit der relativ einfachen Sache des Installierens von Maps ein Problem hat.

Für Battlearena braucht man KEIN WinRar!

Die heruntergeladenen Datei ausführen bzw. gleich beim Download "Ausführen" wählen. Dann öffnet sich ein Setup, immer schön auf Weiter klicken und bei der Frage nach dem Installationsverzeichnis den GameData-Ordner deines Spiels angeben. Dort sollte schon ein Pfad drinnen stehen, der zu einem GameData-Ordner führt. Eventuell musst du ihn aber anpassen, wenn du das Spiel nicht in diesem Pfad installiert hast.

Wenn du das nicht versteht, geb ich dir ein Programm, dass die Map automatisch installiert (welches ich dir aber eigentlich schonmal gegeben habe...)

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 13:32 von DeltaForce

@DeltaForce, du sagtest ja du hättest so ein programm das alles automatisch installiert.kann ich battlearena DIEREKT nach der instalertion spielen oder muss ich noch was machen?

wenn ich es DIEREKT spielen kann wäre ich froh wenn du mir dieses programm gibst ODER ein video zeigst,wo beschrieben wird wie mann alles macht und so.aber dieses programm wäre eventuell besser

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 15:00 von PLAYBOY_X_007

Ok... wäre wohl das beste mit dem Programm.

Dieses Programm HABE ich dir aber bereits mal gegeben. Warum du es offenbar geflissentlich ignoriert hast, keine Ahnung.

Du kannst es dir hier herunterladen: http://tinyurl.com/BF2-Addon-r001
Auf der Seite klicke auf "Free Download", warte bis die 12 Sekunden abgelaufen sind. Dann erscheint ein Eingabefeld, mit einem Bild mit Schrift darin darüber. Dort musst du den Text, der oben im Bild steht, unten eintippen. Danach Enter drücken und der Download startet. Wähle aus, dass die Datei ausgeführt wird, und warte ab. Nach Beendigung des Downloads öffnet sich das Programm. Alles wietere sollte selbsterklärend sein.

Falls eine Fehlermeldung kommt, sag mir das und auch WAS dort drinnen steht.

Das Programm wird den Mod automatisch installieren, du musst dann nichts mehr machen.

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 14:51 von DeltaForce

der grund warum ich es ignoriert habe ist der:

ich kann den download nicht starten,weil IMMER popouts geblockt werden.dann steht oben in kleiner schrift: ein popout wurde geblockt,bla,bla,blaaa...

so und dann startet der download NICHT automatisch.

kann ich das denn hier manuell machen wie zum beispiel: bei fielfront ein blaues KLICK HIER oder kann ich popouts entblocken oder was soll ich jetzt machen? ? ?

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 16:34 von PLAYBOY_X_007

Kommt da in einer hellgelben Leiste wirklich eine Nachricht bezüglich Pupups, oder eher dieser Text: "Der Download von Dateien..."?

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 22:19 von DeltaForce

ja,es kommt wirklich

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 13:01 von PLAYBOY_X_007

Hm, dann klick doch mal rechts auf die Leite drauf und auf "Geblocktes Popup anzeigen". Dann wird es ja angezeigt...

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 00:19 von DeltaForce

es hat ohne pupup-block geklappt aber...

http://stor1085.uploaded.to/dl/FPE0kw3T47

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 10:08 von PLAYBOY_X_007

Was willst du mir mit dem Link sagen? Ich werde dann automatisch auf die Download-Seite weitergeleitet, bei wird kein Fehler oder sonstiges angezeigt, wie es vermutlich bei dir der Fall ist (zumindest denke ich mal, dass das der Grund ist, warum du den Link eingestellt hast).

Sag mal, was da stand.

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 12:01 von DeltaForce

egal aber ich habe mir das programm runtergeladen und installiert
und die battlearena auch ABER ich kann sie immer noch nicht spielen,sie ist nicht bei den maps bei swbf2

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 12:19 von PLAYBOY_X_007

Oder als erstes noch was anderes:

Deinstalliere mal dein Spiel und instaliere es nochmal. Dann verwende nochmal dieses Programm.

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 15:24 von DeltaForce

Kam eigentlich irgendeine Fehlermeldung bei dem Programm?

(Diese Nachricht sollte über der vorherigen stehen, wurde gelöscht.)

Antwort #16, 20. Juni 2011 um 18:03 von DeltaForce

nein keine felhermeldung

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 19:18 von PLAYBOY_X_007

Dann deinstalliere mal dein Spiel und instaliere es nochmal. Anschließend verwende nochmal dieses Programm, dann sollte es funktionieren.

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 20:53 von DeltaForce

ich weiß nicht ob ich es wirklich deinstalieren soll,denn nachher klappt es immer noch nicht und dann sind die daten,freunde,mods alle weg

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 12:10 von PLAYBOY_X_007

1. Welche Daten meinst du? Savegames und Screenshots kann man sichern.

2. Freunde? Dein Gamespy-Account ist unabhängig von der aktuellen Spielinstallation, die werden also nicht weg sein.

3. Mods. Du kannst ja den Addon-Ordner ebenfalls sichern, dann behälst du so die Mods und Maps da drin. Das einzige Problem sind Mods, die Spieldateien ändern, aber da kenne ich kaum welche.

Also entweder du installierst das Spiel neu und machst es dann mit dem Programm - oder du holst dir das Programm Skype, dann kann ich dir über Skype erklären, wie man Battlearena installiert.

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 12:42 von DeltaForce

ok ich hole mir skype,aber... wie denn?

Antwort #21, 23. Juni 2011 um 07:48 von PLAYBOY_X_007

ich deinsaliere das spiel und mache es dann neu

Antwort #22, 23. Juni 2011 um 19:08 von PLAYBOY_X_007

Lass mich dann wissen, ob es was gebracht hat.

Antwort #23, 24. Juni 2011 um 19:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)