wo finde ich die meisten geldtransporter (GTA 4)

wo finde ich die meisten geldtransporter (solche grüne LKW's) denn ich brauche geld geld geld

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 16:43 von DaniBoy100

7 Antworten

in der nähe von brucies wohnung da stehen die meisten

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 16:48 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Der beste tipp ist wo sie sind! ist: nirgens du musst einfach glück haben! einen zu finden ich hab einen an den Docks gefunden eine bei den Internetcafès es gibt sie überall! aber es gibt sie mehr in Missionen!

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 16:53 von Grand-Theft-Auto-iv

für was brauchst du geld? spiel einfach bis zur packies letzten mission dann hast du genug ^^

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 07:54 von Bibob92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Er ist viehkeicht
noch nicht so weit im spiel und so zwischen 10-30% braucht man viel geld für waffen!

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 07:59 von Grand-Theft-Auto-iv

ach was nich wiirklich anfangs brauch man noch nich so viel ballern und wenn du missionen machst wo du ma ballern mußt dann sammelt mann die waffen von den gegnern auf des langt dann schon. also so bin ich ziemlich weit gekommen. und wenns doch nich langt dann kann mann ja immer noch jobs für jacob machen oder taxi fahren oder so des bringt genug kohle ein um sich dann noch en paar waffen zu kaufen oder ne schutzweste.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 06:57 von Bibob92

wie kann ich den das geld von den tRANSPORTERN nehmen?

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 18:15 von THEGTAGAMER009

Den Transporter zerstören dann liegen überall am boder geldbündel!

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 19:15 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)