Release 4.Quatal 2011 (Diablo 3)

wollte mal fragen wer es alles für realistisch hällt , dass D3 noch 2011 im 4.Quatal raus kommt.

neben bei wollte ich noch fragen ob wer gute gamerseiten zu D3 kenn, wenn ja antwortet pls mit nem link dazu. -_-

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 19:49 von Diablo_3

19 Antworten

Sollte die Close-Beta gut ablaufen, dann glaube ich schon, dass es heuer noch erscheinen wird. Vor allem hoffe ich es.^^


Wenn du eine gute Seite zu Diablo 3 brauchst, dann habe ich hier das richtige für dich:
http://www.diablo-3.net

oder auch indiablo.de:
http://diablo3.ingame.de/index.php

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 12:36 von Domnator

Ich hoffe, denke und bete dafür, das es noch dieses Jahr raus kommen wird.

Sollte dies nicht der Fall sein, habe ich immer noch meine Wand, wo ich mich abreagieren kann xD

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 15:58 von Lufia18

OMG...Ich finde es lustig,wie einige hier um den Release eines Spieles von einem Milliardenschweren Unternehmen Diskutieren.Meiner Meinung nach war D3 schon 2006 fertig.Das ist doch alles nur Show mit "jaja wir möchten dass das Spiel unseren Fans" blablabla...Duke Nukem Forever:14 Jahre Entwicklungszeit,und ein Flop wars am Release.StarCraft 2 und WoW haben da eh Vorrang.Realistsch gesehen bleibe ich bei Ende 2012.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:36 von cokes

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
WAAAAAAAAAAAASSSSS? da kommt ja Guild Wars 2 noch eher und da warte ich schon seeeeeehhhhhr lange drauf

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 22:09 von reptain10

Wie gesagt,ich habe das Spiel schon aufgegeben.Warten tuhe ich nicht.Wenn es irgendwann rauskommt,dann Kaufe ich es mir.Ganz einfach.Ende 2012 ist ein Realistisches Datum.Schließlich kommen noch die 2 Add-Ons für SC2 raus...Und eine Verschiebung der Add-Ons wegen D3 würde SC2 Schaden.Also Leute,Chillt die Lage.Macht euch nicht all zu große Hoffnung,dass es 2011 noch erscheint. xD.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:37 von cokes

Hoffnung kostet nichts, kann man also setzen und nutzen, so viel man will und solange es keinen Beweis gibt, das es NICHT 2011 raus kommt, verwende ich meine Hoffnung, so oft es geht ;)

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 21:46 von Lufia18

Richtige Einstellung!.
Hoffen wir trotzdem,dass es noch 2011 erscheint.Solange werde ich Diablo 2 Absuchten.xD.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 22:40 von cokes

Ach ich wünschte ich könnte D2 auch noch geniessen, aber ich hab das leider bis zum geht nicht mehr gezockt^^

Hab vor kurzen versucht, das gratisgame Mythos zu versuchen, weil viele meinten, das sei ein guter Lückenfüller bis D3, das Spiel ist aber so mies, das selbst der Intro von D3 10x besser ist und das hab ich noch nicht mal gesehen ;)

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 01:25 von Lufia18

Tjaaa...Hast du auch das Add-On "Lord of Destruction" gezockt?.Macht auch ziemlich Laune.Und außerdem wurde die Auflösung auf 800x640 verbessert. xD.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 09:28 von cokes

Klar hab ich das, sowas kann man sich doch gar nicht entgehen lassen^^

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 11:04 von Lufia18

OMG...Ich halt das Warten nicht mehr aus...xD.

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 12:42 von cokes

Ach und übrigens:Man kann Diablo 3 jetzt bei Amazon.de Vorbestellen.50€ kostet es.Aber du hast noch die Tiefpreis-Garantie,du Bezahlst also nur den Günstigsten Preis.Ich werde es in den kommenden Tagen Vorbestellen. ^^.

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 12:48 von cokes

ja, man kann es sich auch bei Gamestop vorbestellen, aber sowas gefällt mir nicht^^

Ich gehe lieber in einen Laden, IN DEN ICH will und nehme mir es mit nen leichten kribbeln in den Fingern, aus dem Regal xD
Und wenn ich Glück habe, kommt vielleicht ne Premium-Edition oder so raus, wo auch was SINNVOLLES enthalten ist xD

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 12:55 von Lufia18

Also die Altmodische Variante...^^.
Zu einer Limited-Edition ist bis jetzt noch nichts bekannt,aber ich denke es wird eine Kommen,denn bei SC2 war es ja auch so.So wird sie meiner Meinung nach Aussehen: Diablo 1,Diablo 2,Diablo 3(klar xD),hinter den Kullissen,ein T-Shirt,und ein par Unnötige sachen.Übrigens:Habe Diablo 3 jetzt gerade bei Amazon.de Vorbestellt. ;)

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 13:39 von cokes

Jo, das mit den sinnlosen Teilen wie zb ne Soundtrack-CD fürchte ich auch xD

Und ja, ich steh auf die altmodische Variante, bin ja 22 und komme praktisch noch aus der Zeit, zudem ist die Spannung einfach größer, wenn ich zu nen Geschäft gehe, nicht weiss ob es da ist, es dann in die Hand nehme und nach Hause trage.

Und wenn ich es zugeschickt bekomme, fehlt mir einfach dieses gewisse etwas^^

PS: Gz zu D3 (vorerst auf dem Papier xD)

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 13:42 von Lufia18

Na dann, viel Spaß im Laden,falls es dann ausverkauft sein wird,und du dann wieder 2 Wochen Warten musst...^^.
Übrigens,bin 16,also darf ich es auch Spielen.xD.

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 14:38 von cokes

Sagt ja auch keiner, das du es nicht spielen darfst, mit Papier meinte ich nur, das es vorerst nur vorbestellt ist und du es somit praktisch nur rein schriftlich in deinen Besitz hast^^

Und bis jetzt habe ich jedes Spiel bekommen, ganz gleich wie beliebt es war^^ Und zwar an dem Tag, wo ich auch beschlossen hatte, es zu kaufen ;)

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 16:03 von Lufia18

Na ja,wie du willst.Gibt halt nochn par Ausnahmen,die es im Laden Kaufen. xD.
Glaub mir...Wenn ich D3 habe,dann werde ich mich erstmal Krankschreiben lassen,mein Zimmer Verriegeln,und die ersten par Tage Durchzocken.Danach erst wird mein RL wieder Anfangen.Muss halt noch meine Freunde Überzeugen sich das zu Kaufen.Sind eher so DragenAge2 und WoW Spieler usw...Das wird schwer...^^.

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 20:10 von cokes

Ich hoffe genau wie viele andere das es noch 2011 rauskommt.
als abreagierung zum warten gibts ja erstmal die Gamescom 2011 und vllt. noch nen beta key ^^
solange einfach d2 suchten. habe eig. schon alles erreicht aber es macht auch nach jahren immer noch sehr viel spaß! freue mich auf den dritten teil!1

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 21:19 von darmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)