Vampire erstellen ohne zu warten?! (Sims 3 Late Night)

Ich habe eine wichtige Frage.
Kann man Vampire auch erstellen.? Ich will nicht solange warten bis endlich Vampire in meiner Stadt auftauchen.

Frage gestellt am 12. Juni 2011 um 19:51 von jojoZaza

6 Antworten

Mh, also das läuft folgendermaßen: Ein Vampir ist ein Sim, der ein Verstecktes Merkmal "Vampir", neue Zähne (versteckt unter der Accessoires-Abteilung), sowie Augen und Haut bekommt. D.h. du müsstest einen Mod installieren, der diese versteckten Merkmale zu normalen macht. Wenn du diesen wieder entfernst, ist das versteckte Merkmal immer noch vorhanden, wurde nur wieder versteckt. Mit [testingcheatsenabled true] kannst du dann das ausstehende Merkmal wieder auffüllen.

Was aber einfacher ist, ist auf "Mod the Sims" Treeags Transformer runterzuladen. Das ist ein 300 Simoleons teures Gemälde, welches deinen Sim schlagartig in etwas anderes verwandeln kann: Geister jeder Sterbeart, Mumien, Vampire oder Roboter ("Frankenstein").

Der erste Weg hat den Vorteil, dass du deinem Sim gleich mehrere versteckte Merkmale verpassen kannst. Theoretisch kannst du sogar noch die Begrenzung für 5 Merkmale aufheben und so mehr als 5 der versteckten Merkmale auf deinen Sim bringen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 02:48 von Abiszett

man kann im CAS keinen vampir erstellen . die haut und augen bekommt man nur durch eine umwandlung.
wieso warten bis ein vampir auftaucht ? bridgeport ist doch mit vampiren ausgestattet und wenn du sunset valley spielst , dann werden nach und nach die stadtbewohner zu vampiren ( alle die arbeiten ) .
ich hatte hinterher halb sunset umgewandelt und schön war das nicht .
habe jetzt extra eine mod , die vampire und stars nicht unterstützt.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 00:45 von ruthybell

Ehm das meine ich ja mit warten nach und nach und bei mir fängt das meistens erst in der 3 oder 4. Generation an

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:45 von jojoZaza

dann kopier dir welche von bridgeport in die tonne und platziere sie nach sunset valley. dann musst du nicht warten . gibt doch genug vampire dort.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 17:53 von ruthybell

Trotzdem so wollte ich das ja nicht machen
Hätte ja sein können das man einfach welche erstellen kann.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 19:35 von jojoZaza

dann solltest du dir den mastercontroller von Twallan / Nraas Industries installieren . ich spiele mit diesem mod und kann aus jedem sim einen vampir , simbot oder mumie machen .
sterne vergeben oder auch wieder löschen , fähigkeiten auf 10 setzen usw . die möglichkeiten sind endlos.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 22:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)